Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Autostrada në Kosovë - Autobahnen im Kosovo

benutze translator und übersetze die websiten.

ich habe jetzt ein-bisschen gegoogelt und da finden sich schon brauchbare informationen.

``
Mujota glaubt, dass in drei bis vier Jahren in der Lage sein wird, Rundung von vielen wichtigen Segmenten des Landes zu erreichen, aber das Hauptziel bleibt der Bau der Straße Pristina-Gnjilane, der nach dem stellvertretenden Minister Mujota Arbeiten voraussichtlich bis Mitte 2017 zu beginnen.``

http://koha.net/?id=27&l=110979

Pristina - Gjilan läuft nach Plan und sollte eben wie gesagt ab mitte 2017 mit dem Bau begonnen werden.

Pristina - Pec und Pristina - Mitrovica gibt es Verzögerungen weil man sich nicht einigen kann mit den Grundstückbesitzer usw.

Naja, ich kanns probieren. Aber ich tu erstmal nicht so viele Informationen rein, sondern einfach das wichtigste. Wenn du willst kannst du ja auch einen Eintrag erstellen

ja ich werde mal schauen was ich machen kann :)

Mach einen Eintrag über die R113. Es ist zwar keine Autobahn aber egal. Die R113 endet über den Pass nach Mazedonien und wird momentan bis zu der Grenze ausgebaut. Fehlen weniger als 10km. Da ist auch ein Grenzübergang geplant.

Die R113 wird die schönste Strasse in Kosovo sein. Sie fängt bei Prizren an auf 640m.ü.m und erreicht dann gegen ende eine Höhe von 1920 m.ü.m.

Das ist das Stück wo noch ausgebaut werden muss.

restelice1.jpg

Bevor ich den Wikipedia Eintrag erstelle, hab ich noch ein paar fragen :

Was bedeutet das "R" bei R113 ?
Und was für eine Straßenkategorie(Autobahn,Nationalstraße,...) ist das ?
Wer ist der Betreiber der Straße ?
Hast du irgendein Link zur Straße ?
Gehört das Bild dir ?

Zurück
Oben