Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich nur annährend ans Provozieren gedacht hab, bin ich ein Hund!

Hab spontan erstellt, weil ich grad zufällig im Internet schöne Bilder dieser Moschee gefunden hab.

Du hast Glück das wir uns nie live sehen werden Ali. Aber provozier weiter. Auserdem ist es ein Museum nach türkischen Angaben wie ich weiss oder was machen uralte Fresken von ein Jesus Christus in der Sophia?

jesus_hagia_sophia_istanb_qandreas_goetze_gr.jpg

Die Sophia ist und wird immer eine orthodoxe Kirche bleiben.Früher oder später kehrt sie zurück.Keine verbrechen bleiben ungebüst.

Naja ich entschuldige mich bei euch Orthodoxen, falls ich euch zutiefst verletzt habe

Wusste nicht, dass euch diese Aya Sofya soviel bedeutet

Nochmals entschuldigung.

Aber srpkso was sagst du zu den uralten fresken von jesus christus ?!?!

die osmanen haben sie nicht zerstört

Jesus ist auch sehr wichtig für die muslimischen menschen

er is auch unser prophet

Naja ich entschuldige mich bei euch Orthodoxen, falls ich euch zutiefst verletzt habe

Wusste nicht, dass euch diese Aya Sofya soviel bedeutet

Nochmals entschuldigung.

Eins ist für mich nur klar,wir sollten uns besser nie über den Weg laufen.Aber eins versprech ich dir,für dich wird es kurz und schmerzlos die Begegnung falls es doch dzau kommt das verspreche ich dir hoch und heilig.

Eins ist für mich nur klar,wir sollten uns besser nie über den Weg laufen.Aber eins versprech ich dir,für dich wird es kurz und schmerzlos die Begegnung falls es doch dzau kommt das verspreche ich dir hoch und heilig.
Tut mir nochmals leid.

PS: Ich hab keine Angst von Internet Rambos ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben