Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

  • Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Für Russland sind wir nur ein weiterer Geostrategisch wichtiger punkt, wie viele andere orte auch. Ich hoffe du bist dir über die Größe von Vater Russland bewusst:lol:. Immerhin Importieren wir 13.8 Prozent unseres Importes aus Russland. Umgekehrt sieht die Sache schon anders aus. Sie haben mit China einen Handelspartner,der lange zeit die gleiche Ideologie geteilt hat und auch noch billiger wie die Türkei ist.


Anatolien ist besonders wichtig! Alleine die Meerenge ist sehr wichtig und nur wegen der Aya Sofya wird sich Russland nicht quer stellen das ist sehr unwahrscheinlich!
 
Anatolien ist besonders wichtig! Alleine die Meerenge ist sehr wichtig und nur wegen der Aya Sofya wird sich Russland nicht quer stellen das ist sehr unwahrscheinlich!

russland wird garnichts machen sie haben genug probleme mit der ukraine und usa noch eine krise brauchen sie nicht..die russen gucken aufs geschäft im türkischen befreiungskrieg haben sie uns waffen verkauft gegen die griechen..

kurz vor der eröffnung als moschee der hagia sophia einen neuen gas deal oder rüstungsdeal einfädeln mit russland und die russen werden nichts sagen::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Man könnte sich die der agia Sofia auch teilen. Montag, Mittwoch und Freitag ist christlicher Gottesdienst, Dienstag, Donnerstag und Sonntag ist moslemischer Gottesdienst, oder anders herum. Man sollte halt auch einmal an unkonventionelle Lösongsansätze denken.

Heraclius


so lange athen die einzige eu-haupstadt ohne eine offzielle moschee für die über 200000 muslime bleibt solltet ihr eure lösungsvorschläge für euch behalten..

200 000 muslime sollen auf dreckiger und offener strasse beten ohne ein gebetshaus und ihr könnt in der hagia sophia ein gottesdienst abhalten? so geht das nicht mein freund
 
Arkadas, eine gewissse Übertreibung ist erwünscht.

Aber schau doch deine "Landsleute" an, da findest du fast nur Übertreibungen.

Wir kennen auch einige deiner Landsleute aderfon aber das sollte kein Grund dafür sein um zu übertreiben und uns mit genau solchen Übertreibungen gegenseitig aufzustacheln.
Wenn du nur die User kritisieren und mit der Übertreibung ins Lächerliche ziehen würdest,dann hätte ich keine Probleme damit.Aber ein Volk mit hinein zu ziehen gehört sich meiner Meinung nach nicht.

Danke
 
Zurück
Oben