Wenn Ihr es jemals schafft,die Gotteshäuser zurück zu erobern,müsst Ihr einfach nur ein Kreuz hinpflanzen,und gut ist
Wenn Ihr es jemals schafft,die Gotteshäuser zurück zu erobern,müsst Ihr einfach nur ein Kreuz hinpflanzen,und gut ist
Ach ja was ich noch sagen wollte bleaksea wer die landnahme und den genocid an den indianern für rechtmäsig hält (stichwort new york) und deren verschleppung in reservate hat sie ganz einfach nicht mehr alle oder er hat zu viele ami propaganda western filme geschaut. Da war eins der schlimmsten wen nicht das schlimmste verbrechen der menschheitsgeschichte.
Ach ja was ich noch sagen wollte bleaksea wer die landnahme und den genocid an den indianern für rechtmäsig hält (stichwort new york) und deren verschleppung in reservate hat sie ganz einfach nicht mehr alle oder er hat zu viele ami propaganda western filme geschaut. Da war eins der schlimmsten wen nicht das schlimmste verbrechen der menschheitsgeschichte.
Selanik war damals Osmanisch. Moscheen wurden gebaut. Wo sind die hin?
Nochmal für Dumme. Herrscher bauen Gebäude, also rechtmäßig. Oder ist New York City nicht rechtmäßig erbaut?
Selanik war von den Osmanen besetzt, Moscheen wurden illegal gebaut, nicht rechtmäßig.
Ihr wart nicht Herrscher sondern Unterdrücker.
Selanik war von den Osmanen besetzt, Moscheen wurden illegal gebaut, nicht rechtmäßig.
Ich hab nicht behauptet das irgendein Genozid an irgendwem rechtmäßig war. Du interpretierst.
Da die Stadt New York nicht rechtmäßig ist, ist es auch egal das die Zwillingstürme zerstört wurden.
So wie die Moscheen in Selanik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen