blacksea
Kuzeyin Uşağı
Naja Verbrannt hat Sonne doch gesagt.
Und wieder aufgebaut von Ernest Hébrard
Ernest Hébrard - Wikipedia, the free encyclopedia
bitte macht euch nicht lächerlich, natürlich lebten die griechen länger dort als die türken.Ja die Griechen leben seit dem Urknall in Selanik bzw. in Griechenland.
Wo sind die Moscheen hin? Bitte um Antwort.
Falsch laut Türken Experten gab es in der Antike keine Griechen nur Anatolier Ich bitte dich.:bitte macht euch nicht lächerlich, natürlich lebten die griechen länger dort als die türken.
Krigst du natürlich auch abef ein tipp frag dich nur wo alle griechischen antiken statuen hin sind? Die radikalen osmanischen moslems haben alles eingeschmolzen und kaput gemacht.
Er meinte, dass 16 Moscheen beim Brand zerstört wurden. Wo sind die restlichen 150 Moscheen? Ich vermute mal, dass sie barbarisch zerstört wurden.
Ja und? Was soll das beweisen das die moscheen wieder genau so aufgebaut wurden wie sie waren?
Naja wo sind die 2000 Kirchen und andere Denkmäler in der Losermachtturkiye hin.
bitte macht euch nicht lächerlich, natürlich lebten die griechen länger dort als die türken.
ehrlich jetzt? finde ich scheiße... was für Christen(sind ja gespaltet) sind das in Selanik?In Istanbul wirst du viele Kirchen finden. In Selanik keine einzige Moschee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen