Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Krigst du natürlich auch abef ein tipp frag dich nur wo alle griechischen antiken statuen hin sind? Die radikalen osmanischen moslems haben alles eingeschmolzen und kaput gemacht.

Du verwechselst hier etwas,waren die Statuen überhaupt noch da,als die Türken die Stadt eroberten.
Oder wurden Sie von Deinen Glaubensbrüdern 200 Jahre vorher,vielleicht zerstört(Kreuzzug)
Mein Gott,gibt es in Hellas auch mal wahre Geschichte,oder sind Türken auch Schuld,wenn Ihr mal Durchfall habt...

Er meinte, dass 16 Moscheen beim Brand zerstört wurden. Wo sind die restlichen 150 Moscheen? Ich vermute mal, dass sie barbarisch zerstört wurden.

Naja wo sind die 2000 Kirchen und andere Denkmäler in der Losermachtturkiye hin.

bitte macht euch nicht lächerlich, natürlich lebten die griechen länger dort als die türken.:lol:

Hab ich behauptet das die Türken länger als die Griechen in Griechenland lebten? Nein hab ich nicht. Du interpretierst wieder.

Vor den Griechen gab es dort andere, also hab ihr das alles unrechtmäßig übernommen.

Ganz Griechenland ist unrechtmäßig bzw. die ganze Welt.

Zurück
Oben