Bist du sicher das die übrigen 150 keine normalen Häuser bzw. Hinterhöfe waren? 150 Moscheen für 30 oder 40 tausend Moslems ist schon ne menge.
Amerika besetzt, alles Illegal. (Briten)
Großbritannien besetzt, alles Illegal. (Angel-Sachsen)
Südamerika besetzt, alles Illegal. (Spanier/Portugiesen)
Australien besetzt, alles Illegal. (Briten)
Türkei besetzt alles, Illegal. (Türken)
Alle haben kein Recht nach dein Logik.
(Das sind alles keine Besatzer mehr)
Gibt es die Griechen in Griechenland schon seit dem Urknall? Wenn nicht, seit ihr Besatzer.
Aber 16 zu wenig für 40000 Muslime
Außerdem sagen wir nicht das ihr alles illegal habt oder so. Die zentral anatolischen Stämme existieren nicht mehr bzw. haben sich zu den türken assimiliert.
In Istanbul wirst du viele Kirchen finden. In Selanik keine einzige Moschee.
Alter ich hab schon mal gesagt das es noch Moscheen in Saloniki gibt. Hier Duafs threat. http://www.balkanforum.info/f9/thessaloniki-griechische-muslime-beten-eigener-moschee-225408/
Die hat doch später geschrieben, das es doch eine gibt.
jaooo habe den überblick verloren wegen viele Nationalisten hier...sorry mein dummer Beitrag ist in "edit" konvertiert?
Du kommst hierher ohne Hintergrundwissen, warum ich das geschrieben habe, und machst so ein Vorwurf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen