Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aygün Mucuk Rocker Boss mit 13 Kugeln niedergestreckt

Traurig das viele Ausländer das witzig finden oder noch schlimmer gut heißen. Dieses Land hat uns eine zweite Heimat geschenkt und viele Spucken darauf, schämt euch

Irgendwo richtig aber manche haben mit der geschenkten Heimat eben auch keine Chance daraus irgendetwas zu anständiges machen. Die meisten natürlich ziehen da mit, weil es "cool" ist aber viele kannten das nicht anders und konnten nur den Weg wählen - am meisten die türkischen Anhänger. Das ist nun mal die bittere Wahrheit ...

Irgendwo richtig aber manche haben mit der geschenkten Heimat eben auch keine Chance daraus irgendetwas zu anständiges machen. Die meisten natürlich ziehen da mit, weil es "cool" ist aber viele kannten das nicht anders und konnten nur den Weg wählen - am meisten die türkischen Anhänger. Das ist nun mal die bittere Wahrheit ...

wenn ich heute sehe was da teilweise die kutte anziehen darf das war früher anders es konnte net ma jeder anwärter bzw prospect werden da gehörte schon einiges dazu geschweige denn die kutte tragen und im dreier bmw durch köln heizen ......heute kann jeder ali oder manni n rocker werden durch freunde aus seinem viertel die schon drin sind und das geht meist schneller und ohne viel aufwand als vorher selbst die anwärter zeit dauert grad ma max n monat was früher egal wie hart du warst locker n jahr gedauert hat und davor musste man schon in der szene seinen mut bzw das man eier hat und seine loyalität beweisen ......die meisten von den jungs haben ne andere möglichkeit und könnten nen anderen weg einschlagen nur ist der gruppenzwang innerhalb des freundeskreises grösser n cooler typ zu werden und ihnen beizutreten als die angst vor sowas oder der wille n normalen weg zu gehn ......ich würde sagen das nur der harte kern zu allem bereit ist und tief in die knochen kriminell das es deren leben ist und der rest am liebsten nur cool mit kutte rumlaufen würde........

Wenn man einer Organisierten Club beitretet verkürzt man sein Leben Automatisch um 20 Jahre tja kein Mitleid.Ich weine lieber hinter unseren gefallenen Soldaten in der Tuerkei die kämpfen wenigstens um ihr Land.

Zurück
Oben