GLOBAL-NETWORK
AKA GOTT
Dimi kennt die Hells alle beim Namen.
Kein Wunder, am Bahnhofsviertel herrscht reger Verkehr...
Ging mir ja nicht speziell um Türkische hells gerade hier in Offenbach sind Türken Afghanen Libanesen seid Jahren stark am aufbauen. Also nicht Deutsche. An wem soll das später alles gehen weißt du was ich mein? Der Nachwuchs ist stark kanak geprägt und die werden sich alles nehmen wenn die Zeit gekommen ist. Anscheinend war es noch nicht die zeit. Das größte problem ist das auch die kanaks unter sich stark zerstritten sind.Ja, und das Rotlichtbezirk ist nur voll von Spielos, Drogen und Puffs ... die türkischen Hells haben hier und dort die Türen vor Discos übernommen, doch die Haupteinnahmequelle liegt immer noch in der Hand der alten Generation - darunter sind auch einige Türken. Man versucht das Blatt zu ändern aber wohin das führt, wurde schon gezeigt wie damals vor Katana. Ich will nicht sagen dass die türkischen Hells nichts sind aber übernommen haben sie definitiv nichts und übernehmen werden sie auch nichts ... du bist fehlinformiert.
Immerhin ist diese Verschriftlichung der Aussprache des Wortes «Engagement» mehr oder weniger richtig geschrieben.
Wie sich manche Landsleute freuen,wenn Türken in solch einem Milieu erfolgeich oder zumindest vertreten sind.Da ist in der Erziehung etwas schief gegangen!
po!Du bist also Ivan Cevape?
Liebe Grüße an die alten KameradenAfrim Flija und Haris Pita haben mir schon viel von dir erzählt
Wolf dikka. Kennst die Realität nicht wenn du glaubst jemand kommt alleine sich irgendwo treffen.Türken waren schon immer nur in Rudeln stark und mutig.
Hey sie haben viel für die Türken und Ausländer getan...
Dimi kennt die Hells alle beim Namen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen