Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aygün Mucuk Rocker Boss mit 13 Kugeln niedergestreckt

Ja, und das Rotlichtbezirk ist nur voll von Spielos, Drogen und Puffs ... die türkischen Hells haben hier und dort die Türen vor Discos übernommen, doch die Haupteinnahmequelle liegt immer noch in der Hand der alten Generation - darunter sind auch einige Türken. Man versucht das Blatt zu ändern aber wohin das führt, wurde schon gezeigt wie damals vor Katana. Ich will nicht sagen dass die türkischen Hells nichts sind aber übernommen haben sie definitiv nichts und übernehmen werden sie auch nichts ... du bist fehlinformiert.
Ging mir ja nicht speziell um Türkische hells gerade hier in Offenbach sind Türken Afghanen Libanesen seid Jahren stark am aufbauen. Also nicht Deutsche. An wem soll das später alles gehen weißt du was ich mein? Der Nachwuchs ist stark kanak geprägt und die werden sich alles nehmen wenn die Zeit gekommen ist. Anscheinend war es noch nicht die zeit. Das größte problem ist das auch die kanaks unter sich stark zerstritten sind.
 
Wie sich manche Landsleute freuen,wenn Türken in solch einem Milieu erfolgeich oder zumindest vertreten sind.Da ist in der Erziehung etwas schief gegangen!
 
Deutschland geht an einigen Orten wohl bachab. Integration gescheitert, würde ich sagen.
 
Dimi kennt die Hells alle beim Namen.
Kein Wunder, am Bahnhofsviertel herrscht reger Verkehr...

Weißt du dass ich dich gar nicht ernst nehme, du Dorfjunge? Eigentlich seit dem Tag an, an dem du dich mit mir privat auf irgend einem Parkplatz in Celle treffen wolltest, weil du argumentativ von mir hier im BF voll in die Zähne bekommen hast. Nachdem aber ein besonnener TR User mir aber das hier schrieb ...

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

... kann ich doch weniger ernst nehmen. Geh und unterhalte dich mit der Wand und mit den "gute bestückten Schwänzen" deiner dämlichen Freunde, du hässlicher Kamelzüchter.
 
Zurück
Oben