Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aygün Mucuk Rocker Boss mit 13 Kugeln niedergestreckt

Weißt du dass ich dich gar nicht ernst nehme, du Dorfjunge? Eigentlich seit dem Tag an, an dem du dich mit mir privat auf irgend einem Parkplatz in Celle treffen wolltest, weil du argumentativ von mir hier im BF voll in die Zähne bekommen hast. Nachdem aber ein besonnener TR User mir aber das hier schrieb ...

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

... kann ich doch weniger ernst nehmen. Geh und unterhalte dich mit der Wand und mit den "gute bestückten Schwänzen" deiner dämlichen Freunde, du hässlicher Kamelzüchter.

Grrrrrrrr...Da kommen aber ne menge Komplexe in dir zum Vorschein. :)
Elender peder du ;)

quote_icon.png
Zitat von Hellenic-Pride
Gut, ich bin mit Hells groß geworden. Bin selber aus Frankfurt und aufgewachsen im Bahnhofsviertel und ich garantiere dir, dass die Kanaks eben nicht übernehmen. Vielleicht erzählen das deine Jungs, doch die Realität sieht anders aus ...

die türken haben noch lange nix übernommen ... die alt rocker sind schon gut aufgestellt ...es wird auf jeden fall öfter knallen demnächst und ma sehn was die arabceks machen und ob sie sich mit den altrockern zsm tun....

Ging mir ja nicht speziell um Türkische hells gerade hier in Offenbach sind Türken Afghanen Libanesen seid Jahren stark am aufbauen. Also nicht Deutsche. An wem soll das später alles gehen weißt du was ich mein? Der Nachwuchs ist stark kanak geprägt und die werden sich alles nehmen wenn die Zeit gekommen ist. Anscheinend war es noch nicht die zeit. Das größte problem ist das auch die kanaks unter sich stark zerstritten sind.

Offenbach ist auch ein anderes Pflaster ... da sind generell Deutsche in der Minderheit. Die meisten deutschen "Bosse" wohnen auch nicht mehr direkt in Frankfurt, sondern alle außerhalb im Taunus oder in den Vorstädten. Mag sein dass irgendwann der deutsche Nachwuchs nachlässt aber in den nächsten Jahren wird sich da nichts ändern, außer dass es wieder - nach dem Mord an Aygün - zu Gewalt kommen wird. Ich finde das schade ... auch wenn viele diese Organisationen verteufeln, aber sie sorgten bei uns im Viertel bspw. immer für Ordnung ... und wenn es dann Stress gab, wurde das nicht öffentlich ausgetragen wie heute. Mir kann das aber mittlerweile egal sein, da ich eh nicht mehr dort lebe.

- - - Aktualisiert - - -

Grrrrrrrr...Da kommen aber ne menge Komplexe in dir zum Vorschein. :)
Elender peder du ;)

Tis mana sou, malaka ;)

Offenbach ist auch ein anderes Pflaster ... da sind generell Deutsche in der Minderheit. Die meisten deutschen "Bosse" wohnen auch nicht mehr direkt in Frankfurt, sondern alle außerhalb im Taunus oder in den Vorstädten. Mag sein dass irgendwann der deutsche Nachwuchs nachlässt aber in den nächsten Jahren wird sich da nichts ändern, außer dass es wieder - nach dem Mord an Aygün - zu Gewalt kommen wird. Ich finde das schade ... auch wenn viele diese Organisationen verteufeln, aber sie sorgten bei uns im Viertel bspw. immer für Ordnung ... und wenn es dann Stress gab, wurde das nicht öffentlich ausgetragen wie heute. Mir kann das aber mittlerweile egal sein, da ich eh nicht mehr dort lebe.
Das stimmt schon, wird noch viel schlimmer hier werden, du weißt wie hängengeblieben manche sind und welche filme die sich schieben werden. Mit den ganzen Flüchtlingen also neues Material wird das in 10-20 Jahren hier wie Bronx aussehen. Gute Almanya Zeiten sind dann vorbei.

Das stimmt schon, wird noch viel schlimmer hier werden, du weißt wie hängengeblieben manche sind und welche filme die sich schieben werden. Mit den ganzen Flüchtlingen also neues Material wird das in 10-20 Jahren hier wie Bronx aussehen. Gute Almanya Zeiten sind dann vorbei.

Ist schon so am Hbf ... die Afghanen verticken schon für die Albaner das ganze Crack und Heroin ... und selbst die Bullen schauen nur zu.

Traurig das viele Ausländer das witzig finden oder noch schlimmer gut heißen. Dieses Land hat uns eine zweite Heimat geschenkt und viele Spucken darauf, schämt euch

Zurück
Oben