G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
almans haben bei hells immer weniger zu melden kanaks übernehmen, gerade in ffm.
Aber auch nur solange wir Albaner und andere Süd/Osteuropäer euch das erlauben. :glasses1:
almans haben bei hells immer weniger zu melden kanaks übernehmen, gerade in ffm.
hahah albaner sind mitläufer mois aber kopf hochAber auch nur solange wir Albaner und andere Süd/Osteuropäer euch das erlauben. :glasses1:
bin selber aus offenbach hab paar jungs bei Osmanen und Hells drinErzähl keinen Scheiß Mich würde echt interessieren woher hier manche diese Infos her haben ...
angaschmo - Geht's noch ?
bin selber aus offenbach hab paar jungs bei Osmanen und Hells drin
Ich habe die Bandidos 1987 - 89 trainiert
Wenns um die Clubs geht oder Spielos oder Drogen sehen ich keine namen wie Stefan oder Jochen. Den alte Generationen, denen gehören vielleicht noch die Puffs am Hauptbahnof, aber das Blatt ändert sichGut, ich bin mit Hells groß geworden. Bin selber aus Frankfurt und aufgewachsen im Bahnhofsviertel und ich garantiere dir, dass die Kanaks eben nicht übernehmen. Vielleicht erzählen das deine Jungs, doch die Realität sieht anders aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen