Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aygün Mucuk Rocker Boss mit 13 Kugeln niedergestreckt

bosnier gibts einen richtigen coolen der ist aber bei den hells und war 2012 mit mir nach beograd geflogen als die maschine voll war mit bandidos die n chapter in serbien eröffnen wollten ........das war einer der lustigsten flüge meines lebens...und das ist auch wahr ich schwöre auf mein gutes aussehen mögen mir morgen die zähne verfaulen wenn ich lüge ......:D

Also hatte ich recht :D

- - - Aktualisiert - - -

Nordpol

es gibt einen hier in düsseldorf den versuchen die hells unbedingt zu kriegen der aber keiner gruppe beitreten will und ihn fürchten und respektieren alle gruppen ....ich sag aber net wie er heisst und ich schwöre es ist wahr :D

Du bist bestimmt mit Serbian Eagle auch bei den Hells Angels :lol: ich mein so als 100fach Angeklagter liegt das ja fast auf der Hand

bevor ich was sage
kann jemand die guten sachen auflisten??

Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass dieser Sehbehinderte auch noch Motorrad auf öffentlichen Straßen fuhr. Rip In Piss

Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass dieser Sehbehinderte auch noch Motorrad auf öffentlichen Straßen fuhr. Rip In Piss
Das macht mir auch zu schaffen ehrlich gesagt, diese Kuttenheinis sind gar keine richtigen Biker sondern reine Poser, es kotzt mich an dass sie mit Motorrädern assoziiert werden

Zurück
Oben