Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aygün Mucuk Rocker Boss mit 13 Kugeln niedergestreckt

die türken gegen die deutschen könnte man sagen ....neco versucht aus der türkei raus die hells und den markt ganz zu übernehmen ...mal sehen was passiert wenn hanebuth frei gesprochen wird und ganz aus spanien zurück nach deutschland kommt.....das gute an den türkischen jungs von neco in düsseldorf ist das die die arabischen grossfamilien aus der stadt halten ....

die türken gegen die deutschen könnte man sagen ....neco versucht aus der türkei raus die hells und den markt ganz zu übernehmen ...mal sehen was passiert wenn hanebuth frei gesprochen wird und ganz aus spanien zurück nach deutschland kommt.....das gute an den türkischen jungs von neco in düsseldorf ist das die die arabischen grossfamilien aus der stadt halten ....
Das ist in der Tat positiv

Interessiert mich nicht, mit solchen Typen habe ich kein Mitleid. Die haben auch keines...
Wer sich in nur der Gruppe, oder mit Gewalt stark fühlt, ist im Prinzip ein armes Würstchen.
Egal,welche Ethnie, oder welches Geschlecht jemand hat.

Interessiert mich nicht, mit solchen Typen habe ich kein Mitleid. Die haben auch keines...
Wer sich in nur der Gruppe, oder mit Gewalt stark fühlt, ist im Prinzip ein armes Würstchen.
Egal,welche Ethnie, oder welches Geschlecht jemand hat.

es gibt einen hier in düsseldorf den versuchen die hells unbedingt zu kriegen der aber keiner gruppe beitreten will und ihn fürchten und respektieren alle gruppen ....ich sag aber net wie er heisst und ich schwöre es ist wahr :D

Lass mich raten. Er ist Bosnier und hängt seit 2005 im BF ab :D

bosnier gibts einen richtigen coolen der ist aber bei den hells und war 2012 mit mir nach beograd geflogen als die maschine voll war mit bandidos die n chapter in serbien eröffnen wollten ........das war einer der lustigsten flüge meines lebens...und das ist auch wahr ich schwöre auf mein gutes aussehen mögen mir morgen die zähne verfaulen wenn ich lüge ......:D

Zurück
Oben