Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Azerbaijani Army

Was stört? Die schwule Musik, die schlechte Qualität und das kein dritter versteht um was es da eigentlich geht? ^^

Tut mir leid, dass die Musik nicht deinem Geschmack entspricht. Das muss auch furchtbar sein. Ich schalte auch ab und zu das Radio ein und höre Adele und die gefällt mir auch nicht aber ich hab die Möglichekit (Hast du auch) einfach umzuschalten.

Aber um dir zu helfen, weil alleine schaffst du es nicht. Geh auf Google und dann suche nach Abulfaz Elchibey.

Tut mir leid, dass die Musik nicht deinem Geschmack entspricht. Das muss auch furchtbar sein. Ich schalte auch ab und zu das Radio ein und höre Adele und die gefällt mir auch nicht aber ich hab die Möglichekit (Hast du auch) einfach umzuschalten.

Aber um dir zu helfen, weil alleine schaffst du es nicht. Geh auf Google und dann suche nach Abulfaz Elchibey.

Ja der war gut

In June 1992, the Azerbaijani army started a counter-offensive codenamed Operation Goranboy in Nagorno-Karabakh, establishing control of over 40% of the region by the fall of 1992 and approaching within 7 kilometers of Shusha. However, as the Azerbaijani offensive pushed further into Karabakh, it became further bogged down in controversy, mismanagement, corruption and treachery by Elchibey-appointed Defense Minister Rahim Qaziyev, along with the guerilla tactics of the NKR Army in mountain warfare. This led to unexpectedly heavy Azeri casualties, loss of heavy military equipment, and the campaign ending in failure.[SUP][citation needed][/SUP] He also held some Pan-Turanian views, for which he enjoyed the support of the leader of Turkey's Nationalist Movement Party, Colonel Alparslan Türkeş. Upon his election, Elchibey appointed İsgandar Hamidov, a police colonel and the leader of the newly established Grey Wolves movement in Azerbaijan, as the Minister of Interior. Hamidov, despite his personal devotion and contributions in capturing Agdere district of Azerbaijan, proved to be generally incompetent and resigned in April 1993 after the fall of Kelbajar and having threatened Armenia with a nuclear strike.[SUP][3]
[/SUP]
https://en.wikipedia.org/wiki/Abulfaz_Elchibey

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.facebook.com/pakistanidefence/?fref=ts

Titelbild von Pakistan Defence

pakistan_0008.gif
pakistan_0008.gif

Folgende Staaten unterstützen uns in dem Konflikt gegen Armenien: Türkei, Pakistan, Ukraine, Georgien, Israel, Ägypten, Bosnien, Kasachstan und Rumänien

Und der grosse schiitische Bruder Iran mit all seinen millionen Turkmenen und Azeris unterstützt Armenien?
Wie erbärmlich ist das denn?

- - - Aktualisiert - - -

Wer sind die auf den Fotos? Radikal Islamisten?

Du immer mit deinen Islamisten
Das sind im Kampf gefallene aserbaidschanische Soldaten.

Und der grosse schiitische Bruder Iran mit all seinen millionen Turkmenen und Azeris unterstützt Armenien?
Wie erbärmlich ist das denn?

Die Iraner unterwandern doch Azerbaidschan mit Storys von "Aber eigentlich seid ihr doch Iraner" und fundamentalistischen Schiiten im Süden Azerbaidschans.

Außerdem holen die Iraner irgendwo wieder eine ethnische Verbindung mit den Armeniern raus. Das sind zumindest deren Argumente um Azerbaidschan jegliche Souveränität abzusprechen.

Die Iraner unterwandern doch Azerbaidschan mit Storys von "Aber eigentlich seid ihr doch Iraner" und fundamentalistischen Schiiten im Süden Azerbaidschans.

Außerdem holen die Iraner irgendwo wieder eine ethnische Verbindung mit den Armeniern raus. Das sind zumindest deren Argumente um Azerbaidschan jegliche Souveränität abzusprechen.

Jeder Aserbaidschaner der mit dem Iran sympatisiert (also mit dem Mullah Regime) weger der selben Konfession ist ein Verräter an seinem Volk.
Den Iranern scheint Blut dicker zu sein als der selbe Glaube/Konfession wenn sie schon die christlichen Armenier unterstützen.

Zurück
Oben