Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Azerbaijani Army

Jeder Aserbaidschaner der mit dem Iran sympatisiert (also mit dem Mullah Regime) weger der selben Konfession ist ein Verräter an seinem Volk.
Den Iranern scheint Blut dicker zu sein als der selbe Glaube/Konfession wenn sie schon die christlichen Armenier unterstützen.

Ist bei uns doch nicht anders patrida.

Unterstützung der Christen im Kampf gegen die Muslime!?! Geld,Vorteile ist dicker als die Ummah?

Von welcher Ummah sprichst du wenn du Iraner mit reinziehst. Die haben in der Historie nur Krieg gegen Muslime geführt. Man könnte sagen, die Osmanen auch aber nicht indem Verhältniss wie die Perser. In welcher Islamischen Republik laufen die Frauen herum wo die Haare halb raushängen. Jede Frau aus dem Schwarzmeerraum vertritt den Islam mehr als ein Mullah aus dem Iran.

In Pakistan schneidet sich ein Junge selbst die Hand ab aufgrund von Scham, im Iran machen sie jede Nacht Sexpartys und Zeitehen damit sie es als "Heirat" verkaufen können für die 2 Wochen. Wenn die Iraner auch nur ein fünkchen Bezug zum Islam haben, kaufe ich mir morgen ein Besen und gründe die International Quidditch League.

Von welcher Ummah sprichst du wenn du Iraner mit reinziehst. Die haben in der Historie nur Krieg gegen Muslime geführt. Man könnte sagen, die Osmanen auch aber nicht indem Verhältniss wie die Perser. In welcher Islamischen Republik laufen die Frauen herum wo die Haare halb raushängen. Jede Frau aus dem Schwarzmeerraum vertritt den Islam mehr als ein Mullah aus dem Iran.

In Pakistan schneidet sich ein Junge selbst die Hand ab aufgrund von Scham, im Iran machen sie jede Nacht Sexpartys und Zeitehen damit sie es als "Heirat" verkaufen können für die 2 Wochen. Wenn die Iraner auch nur ein fünkchen Bezug zum Islam haben, kaufe ich mir morgen ein Besen und gründe die International Quidditch League.

Die Iraner jucken mich doch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Nenn mir ein konkretes Beispiel

Ich denke du weißt bescheid.

Das wäre eigentlich nicht so schlimm, wenn der Iran sich nicht als alleinige Schutzmacht der Schiiten ausgeben würde. Heuchelei pur seitens der Perser.

Das ist sowieso Schwachsinnig. Sowas wie alleinige Schutzmacht der Schiiten gibt es nicht,wer das so sieht ist blind,tolle schutzmacht das die Azeris gegen die Armenier austauscht.
Wer ist der alleinige schutzmacht der Sunniten? Saudi Arabien?
Diesen Drecksstaat mag doch keiner ausser sie sich selbst,sowas gibt es ja nichtmal.

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke du weißt bescheid.

Ich habe nicht den blassen Schimmer was du meinst

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nicht den blassen Schimmer was du meinst

Du hast behauptet,dass die Konfession den Iranern egal sei,weil sie nicht Aserbaidschan sondern Armenien unterstützen.

Der Türkei ist die Konfession auch egal,weil sie die Tyrannen aus Übersee und Europa im Kampf gegen die Muslime unterstützt haben.Aber immer hat man behauptet nichts mit Tyrannen gemeinsam zu haben im Gegenteil man sei auf der Seite der Schwachen.Nun google spuckt unterschiedliche Zahlen über die Opfer in Afghanistan und Irak aus.Ich rede von Incirlik und co.

Entweder man spricht Klartext oder nicht.Aber solche Statemens gehen gar nicht.

Mehr wollte ich nicht sagen.Man soll also nicht sauer auf den Iran sein,denn man ist nicht besser.Für Interessen macht selbst die Türkei alles.

Zurück
Oben