Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Azizan Kurde disst Bözemann

Jetzt mal ganz im Ernst und nicht wegen dem Video. will auch nicht hetzen oder so. Aber mir ist privat voll oft aufgefallen dass Kurden die Albaner garnicht abkönnen und umgekehrt. Aber wie kommts? Geschichtlich und politisch hatt das ja keinen Hintergrund.

In meinem Gebiet mögen die Kurden ebenfalls nciht die Albaner
Genau kann ich es auch nicht erklären.

dersim wie ist es bei den Kurden die du kennst, mögen die Albaner?

sollte mich mal einer beleidigen würde ich das sofort sagen. es ist mir egal welche nationalität jemand hat, wenn jemand anfängt kriegt er das 10 fach wieder, egal ob mit wörtern oder anders. du stellst grad die kurden als übermenschen dar, warum? sind die in deiner umgebung sowas wie eine macht, gegen die sich keiner traut was zu sagen?
Wo habe ich gesagt , dass es Übermenschen sind ? ich kenne viele Kurden und das hören sie nicht gerne, das ist doch das gleiche wie wenn du zu einem Albaner sagst, Kosovo ist Serbien etc , aber komisch keiner sagt sowas ? nur hier im Internet. Ja schon klar wenn du beleidigt wirst, aber einfach so zu einem Kurden(oder wenn auch immer) zu rennen und sagen " seht zu das ihr land gewinnt " als ob du das machen würdest.

Oh man Kollege du weiß wohl nicht bescheid, Kurden sind Killer die boxen jeden kaputt guck doch Youtube Videos man!

Als ich das gelesen habe ,habe ich mich vor lachen hingepackt

Die packen nicht mal einen deutschen also bitte ^^
DIe Kurden haben Kein Land und schreien hier durch die Gegend " BIJI KURDISTAN"
Serok apo und noch son Zeug xD

Zurück
Oben