K
Kelebek
Guest
Kurden sind wie Türken, können nur in Gruppen auftreten.
Hab ich schon oft gesagt hier bei uns sind alles Pussys.
Die haben bei uns nichts zu melden möchtegern Gangster wo 5 Klässler Kurden die Hose in die Socken stecken.
Oh man Kollege du weiß wohl nicht bescheid, Kurden sind Killer die boxen jeden kaputt guck doch Youtube Videos man!
DAs nennen wir hier in Frankfurt "Albaner Style" mit Nike Shox geklaut aus Polen![]()
Wo habe ich gesagt , dass es Übermenschen sind ? ich kenne viele Kurden und das hören sie nicht gerne, das ist doch das gleiche wie wenn du zu einem Albaner sagst, Kosovo ist Serbien etc , aber komisch keiner sagt sowas ? nur hier im Internet. Ja schon klar wenn du beleidigt wirst, aber einfach so zu einem Kurden(oder wenn auch immer) zu rennen und sagen " seht zu das ihr land gewinnt " als ob du das machen würdest.sollte mich mal einer beleidigen würde ich das sofort sagen. es ist mir egal welche nationalität jemand hat, wenn jemand anfängt kriegt er das 10 fach wieder, egal ob mit wörtern oder anders. du stellst grad die kurden als übermenschen dar, warum? sind die in deiner umgebung sowas wie eine macht, gegen die sich keiner traut was zu sagen?
YouTube - AK65 Diss Bözemann ist ak65 auch kurde?
Oh man Kollege du weiß wohl nicht bescheid, Kurden sind Killer die boxen jeden kaputt guck doch Youtube Videos man!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen