Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Azizan Kurde disst Bözemann

ach schon peinlich wie nazi-türken und gewisse BF-albaner,BF-bosniaken, die gerne türken wären, wie hungrige hunde auf so ein thread geiern damit sie ihre minderwertigkeistkomplexe ausleben können, indem sie kurdenwitze posten.

schon armselig..................

Afghaner mögen keine Albaner das weiß ich, da die Albaner Freunde der USA sind.
Kenne nämlich zwei Stück.

Ohh keulste dir schon drauf einen wieviele Nationalitäten die Albaner nicht mögen?Würde ich aufzählen wieviele Nationaltäten die Serben nicht mögen würde die Seite absturzen wegen Überlastung:birdman:

indem sie kurdenwitze posten.
Da du es grad ansprichst, wo darf der Kurde nicht einkaufen??

kaufland.png

Jetzt mal ganz im Ernst und nicht wegen dem Video. will auch nicht hetzen oder so. Aber mir ist privat voll oft aufgefallen dass Kurden die Albaner garnicht abkönnen und umgekehrt. Aber wie kommts? Geschichtlich und politisch hatt das ja keinen Hintergrund.

ganz einfach, da die KS-albaner endlich ihr "land" bekommen haben, sind sie jetzt in einer herrenmensch-phase wo sie völker ohne nationalstaat als minderwertig ansehen...........................

schon traurig wenn man bedenkt das vor 10 jahren kein albaner den mund aufgemacht hat...............................

Nein Moruk ihr seit es die über einen Toten Kurden Witze reisen und die geschmacklosen Witze über uns verbreiten;)
Du hast doch damit angefangen oder nicht? Alleinschon mit diesen Thread hier, oder als du versucht hast Albaner und Serben dazu zu bringen sich zu beleidigen in diesem Thread ob es demnächst Krieg zwischen Albaner/Serben geben wird.

Zurück
Oben