E
Emir
Guest
YouTube - Bözemann Diss du Scheiss Albaner
Talip Agbi nimmt diesen Trottel ausseinander!
Die beste Line ist das Bözemann von Serben geklatscht worden ist...
[smilie=to funny.gi:
YouTube - Bözemann Diss du Scheiss Albaner
Talip Agbi nimmt diesen Trottel ausseinander!
Die beste Line ist das Bözemann von Serben geklatscht worden ist...
Er ist Afghaner.YouTube - AK65 Diss Bözemann ist ak65 auch kurde?
Wo habe ich gesagt , dass es Übermenschen sind ? ich kenne viele Kurden und das hören sie nicht gerne, das ist doch das gleiche wie wenn du zu einem Albaner sagst, Kosovo ist Serbien etc , aber komisch keiner sagt sowas ? nur hier im Internet. Ja schon klar wenn du beleidigt wirst, aber einfach so zu einem Kurden(oder wenn auch immer) zu rennen und sagen " seht zu das ihr land gewinnt " als ob du das machen würdest.
In meinem Gebiet mögen die Kurden ebenfalls nciht die Albaner
Genau kann ich es auch nicht erklären.
dersim wie ist es bei den Kurden die du kennst, mögen die Albaner?
YouTube - AK65 Diss Bözemann ist ak65 auch kurde?
Echt jetzt? haha^^Afghaner mögen keine Albaner das weiß ich, da die Albaner Freunde der USA sind.
Kenne nämlich zwei Stück.
Nerv mal nicht rum hier du Freak, was hat Nationalität mit Freundschaft zu tun oder fragst du immer zuerst nach der Herkunft, wenn du jemanden ansprichst???Afghaner mögen keine Albaner das weiß ich, da die Albaner Freunde der USA sind.
Kenne nämlich zwei Stück.
Sag mal hast du dich hier registriert um gegen Albaner zu hetzen?Die Kurden die ich kenne mögen keinen Albaner um ehrlich zu sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen