Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BÖHSE ONKELZ

Gugica schrieb:
Schiptar schrieb:
Ich glaub, ich spalte die B.O.-Diskussion mal ab und mach einen hochkarätigen Musik-Thread draus... 8)
Achwas...brauchst nicht! Die diskusion ist jetzt eh vorbei :wink:
Haha! Das denkst du dir so! Ich hab vor, das ein für allemal auszufechten mit dir! :mrgreen:

Ich meine, es gibt zwar eigentlich für solche Diskussionen www.punkforum.de
aber mit solchen Leuten will ich mich nicht über so wichtige Dinge wie Musik streiten, da würden sich dann 14-jährige WIZO-Fans mit SLIPKNOT-Pulli zu Wort melden und sagen: "Ich hab gehört das sind Nazis", usw. :roll: :mrgreen:

Gugica schrieb:
PS: Das für Mare Car und dich ist jetzt eingerichtet!!!
Cheers, mate! :wink:

Schiptar schrieb:
Haha! Das denkst du dir so! Ich hab vor, das ein für allemal auszufechten mit dir! :mrgreen:

Ich meine, es gibt zwar eigentlich für solche Diskussionen www.punkforum.de
aber mit solchen Leuten will ich mich nicht über so wichtige Dinge wie Musik streiten, da würden sich dann 14-jährige WIZO-Fans mit SLIPKNOT-Pulli zu Wort melden und sagen: "Ich hab gehört das sind Nazis", usw. :roll: :mrgreen:

Och nöööööööööööööööööö....ich bin doch viel zu müde um dir klarzumachen das die Onkelz die beste Rockgruppe waren die Deutschland je gesehen bzw gehört hat!!!
Es ist FAKT und somit hab ich die Diskusion eh schon gewonnen 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Schiptar schrieb:

You´re welcome Pangerlein :wink:

Gugica schrieb:
Mare-Car schrieb:

Album E.I.N.S.
Lied nummer 7
Auf den Platten ab ca. 98 nichtmehr dabei :mrgreen:

Steht aber nicht auf dem Index!!!!

Achja...stimmt...ist von den Onkelz!!!

Hab ich mich nich geirrt...hab vor gut 3 Jahren mal ne Kasette mit der Aufschrift EINS gefunden und reingehört, gab zwei lieder die mir auf anhieb gefallen haben. Dieses da oben, und noch ein zweites ... glaube es war Meister der Lügen. Die beiden fand ich damals richtig Geil :mrgreen: Muss mal sehen ob sie mir immernoch Gefallen, glaube bei Meister der Lügen wird das Definitiv der Fall sein, weniger bezogen auf den Text, denn mehr auf die Melodie, Musik und Gesang.

Schiptar schrieb:
Gugica schrieb:
Es gab keine bekanntere und geilere Deutsche Rockband!!!
Bakanntere: SCORPIONS z.B.
Geilere: TON STEINE SCHERBEN, SLIME, THE SHOCKS, FEHLFARBEN, HANS-A-PLAST, sogar die verdammten ÄRZTE... :wink:

Scorpios..ok, wegen Wind of Change, aber sonst hatten die auch nix.

Und bis auf die Ärtzte kenne ich die unteren nichtmal, und die Ärtzte sind ganz ok, gut...ok würd ich sagen :mrgreen:

Bitte komm zurück Unplugged war richtig geil :D Mir egal was Ihr jetzt sagt :mrgreen:

Diese deutsch rock kacke ist doch langweillig. Ich mag keine deutsche band. Das errienert mich immer an alte zeiten aus dem 2. wk. Uiii diese deutschen texte hören sich immer rechtsradikal an auch wenn sie es gar nicht sind. :lol:

Es gibt guten deutschen Rock, aber die BO machen sicher keinen...

Das ist eine sehr untalentierte und (wie ich finde) immer noch sehr rassistische Band.

Der absolute Scheiß!!

BalkanPrinceOne schrieb:
Diese deutsch rock kacke ist doch langweillig. Ich mag keine deutsche band. Das errienert mich immer an alte zeiten aus dem 2. wk. Uiii diese deutschen texte hören sich immer rechtsradikal an auch wenn sie es gar nicht sind. :lol:

Du hörst dich auch dumm an...und ich fühle unsicherheit in mir wenn ich den Satz mit "auch wenn du es nicht bist" beenden möchte...

Thema:

Meister der Lügen gefällt mir immernoch :mrgreen: Aber auf Kasette war es viel Rockiger als aufm PC als Mp3...irgendwie so seicht...fehlen die starken bässe und schläge...der fächer von verschiedenen Instrumenten....ach es geht nichts über Live Rock Musik. War mal mit einer Exfreundin (damals nicht ex) bei so ner Party oder was auch immer, in ihrer schule...und ich stand original über die hälfte der Zeit in der Aula wo die Rockband abging und würdigte sie keines Blickes, schickte sie sogar mit Ihren Freundinnen weg wo irgenein Pisser sich als DJ versuchte... "Jaa, ich komm gleich nach, dort hast du mehr spaß, brauchst nicht mit mir hier warten... :roll:" :mrgreen:

Hellenic schrieb:
Es gibt guten deutschen Rock, aber die BO machen sicher keinen...

Das ist eine sehr untalentierte und (wie ich finde) immer noch sehr rassistische Band.

Der absolute Scheiß!!

Es gibt viele gute Sprüche und Sätze, aber keinen von dir...

Das ist ein sehr Unqualifiziertes und (wie ich finde) Engstirniges Statement von dir.

Ein riesiger scheißhaufen!!!

Mare-Car schrieb:
Thema:

Meister der Lügen gefällt mir immernoch :mrgreen: Aber auf Kasette war es viel Rockiger als aufm PC als Mp3...irgendwie so seicht...fehlen die starken bässe und schläge...der fächer von verschiedenen Instrumenten....ach es geht nichts über Live Rock Musik. War mal mit einer Exfreundin (damals nicht ex) bei so ner Party oder was auch immer, in ihrer schule...und ich stand original über die hälfte der Zeit in der Aula wo die Rockband abging und würdigte sie keines Blickes, schickte sie sogar mit Ihren Freundinnen weg wo irgenein Pisser sich als DJ versuchte... "Jaa, ich komm gleich nach, dort hast du mehr spaß, brauchst nicht mit mir hier warten... :roll:" :mrgreen:

Meister der lügen, du verdammtes Genie
Merk dir eins merk dir eins
ein Onkel
ein Onkel Fügt sich NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :mrgreen:

Ein HAMMER lied mit nem verdammt wahren Text!!!

Und ich geb dir vollkommen recht, es geht nix über LIVE ROCK!!!

Das Abschiedsfestival auf den Lausitzring war echt DER Hammer!!!

Das werd ich NIE im leben vergessen!!!

Zurück
Oben