Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BÖHSE ONKELZ

Jetzt heul nicht rum weil ich nur deine band nicht mag. Pravi si svabo.
Hast toll gekontert du kind. Wer die böhsen onkelz nicht mag hat ein mangel an intelligenz. So ist das also. Was findest du denn so toll an diesen onkelz? Die haben früher andauernd was gegen ausländer gesagt du stinker und du findest das noch gut. Und du willst ein serbe sein???? Pff, du bist ne schande kartoffelsack.

Taulant schrieb:
@Greece_Kid:

Also viele Nazis hören Böhse Onkelz, somit denken alle es wär Nazi-Musik.
Es ist genau das gleiche wie mit den Skinheads, heutzutage denken Idioten immernoch dass Skins Neonazis sind.
Ganz so einfach ist das auch wieder nicht. Als Punkband hatten sie auch rassistische Lieder (warum, hab ich ja grad erläutert), als Skins waren sie seeeeeehr patriotisch und haben zweimal mit Deutschlands erster lupenreinen Nazi-Skinhead-Band KRAFT DURCH FROIDE (K.D.F.) in deren Bunker in Westberlin gespielt, usw.

So wie für viele kleine Linke und Nachwuchs-Punker immer noch die TOTEN HOSEN, ÄRZTE, usw. die "Einstiegsdroge" sind, sind das für viele kleine Nachwuchs-Dorf-Faschos immer noch die ONKELZ.

Here is what a great young skinhead band from Wanne-Eickel has to say... :wink:

BRIGADE S. schrieb:
"BÖHSE ONKELZ"

Böhse Onkelz, das wärt ihr gerne, zahlt dafür gerne jeden Preis
Kauft jede Platte, kauft jeden Button, jeden Schal - ja jeden Scheiß
Das ist eure Art zu schocken - euer Weg zu protestier`n
Das ist wirklich konsequent – ihr habt ja soviel zu verlier`n

Refrain:

Ja, sie dreschen tausend Phrasen – ham´ euch ja so viel zu sagen

BÖHSE – das ist lange her !

ONKELZ – stör`n heut keinen mehr !!

In ihren Liedern da sind’se Helden, sind’se Götter und Rebellen
Im wahren Leben arme Wichser – nur der Name schlägt noch Wellen
Eure Fans sind so wie ihr : viel Gegröhle – wenig Hirn !
Freitags BÖHSE, Samstags PUR – das ist deutsche Prollkultur :lol: :tu:

Refrain

Ohne Fleiß keinen Preis – wir sind Halbgötter in weiß :lol: :tu:
Was einen nicht umbringt macht nur härter – meine Oma die heißt Berta :lol: :tu:
Schaffe, schaffe Häusle bauen – dünnes Bier und dicke Frauen
Wir können Deine Mutter ficken , du würdest immer noch nix blicken !

Refrain
:arrow: http://www.punkrockpolizei.de/brigade.htm

BalkanPrinceOne schrieb:
Jetzt heul nicht rum weil ich nur deine band nicht mag. Pravi si svabo.
Hast toll gekontert du kind. Wer die böhsen onkelz nicht mag hat ein mangel an intelligenz. So ist das also. Was findest du denn so toll an diesen onkelz? Die haben früher andauernd was gegen ausländer gesagt du stinker und du findest das noch gut. Und du willst ein serbe sein???? Pff, du bist ne schande kartoffelsack.

:roll:

Ich habe deine Aussage kommentiert du trottel, und jetz verpiss dich bevor ich zeit finde dein gewäsch auseinander zu nehmen.

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Bekanntere: SCORPIONS z.B.
Scorpios..ok, wegen Wind of Change, aber sonst hatten die auch nix.
Eine furchtbar kitschige Mainstream-Ballade war das! :mrgreen:
Kennste das? "Heeeeeeeeere I am, rock you like a hurricane..." :oops:

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Geilere: TON STEINE SCHERBEN, SLIME, THE SHOCKS, FEHLFARBEN, HANS-A-PLAST, sogar die verdammten ÄRZTE... :wink:
Und bis auf die Ärtzte kenne ich die unteren nichtmal, und die Ärtzte sind ganz ok, gut...ok würd ich sagen :mrgreen:
DIE ÄRZTE sind deutsche Kultur im besten Sinne: Witzig, intelligent, provokant... :tu:

PS: ...iako nisu punk. :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Bekanntere: SCORPIONS z.B.
Scorpios..ok, wegen Wind of Change, aber sonst hatten die auch nix.
Eine furchtbar kitschige Mainstream-Ballade war das! :mrgreen:
Kennste das? "Heeeeeeeeere I am, rock you like a hurricane..." :oops:

Ne, erklärt doch schon meine erste Aussage :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Geilere: TON STEINE SCHERBEN, SLIME, THE SHOCKS, FEHLFARBEN, HANS-A-PLAST, sogar die verdammten ÄRZTE... :wink:
Und bis auf die Ärtzte kenne ich die unteren nichtmal, und die Ärtzte sind ganz ok, gut...ok würd ich sagen :mrgreen:
DIE ÄRZTE sind deutsche Kultur im besten Sinne: Witzig, intelligent, provokant... :tu:

PS: ...iako nisu punk. :mrgreen:

:mrgreen:

Naja, so wünscht man sich Deutsche Kultur...manchmal jedoch fällt genau gegenteiliges in die Deutsche Kultur ein - sollte nicht verleugnet werden.

Was hört denn ein Punker so? :?

Mare-Car schrieb:
Was hört denn ein Punker so? :?
Der Markt ist ja so was von überschwemmt heutzuatge, daß da jeder was anderes sagen wird...

Ich hör am liebsten "die älteren Bands" ('77er-Punkrock & Oi!), besonders THE MEMBERS, THE UNDERTONES, BUZZCOCKS, THE CLASH, THE PARTISANS, SPECIAL DUTIES, MENACE, ANGELIC UPSTARTS, COCK SPARRER, COCKNEY REJECTS, THE BUSINESS, usw. aus GB; aus USA bes. THE AVENGERS und THE RAMONES; an frühem deutschen Punk bes. die alten Sachen von SLIME, TOXOPLASMA, HASS, DAILY TERROR, CANALTERROR, VORKRIEGSJUGEND, usw. Aber das sind halt alles uralte Geschichten aus den späten 70ern/frühen 80ern.

An aktuellen Bands eher THE SHOCKS (Berlin), STAGE BOTTLES (Frankfurt), ANTIDOTE (Amsterdam), DEADLINE (London), RED UNION (Novi Sad)... :wink:

Mir sagt bis auf Red Union keine der Bands etwas... :? Wo bekommt man solch exklusives Zeug her?

Also vieles davon kriegt man sogar beim "Müller" (...und von Bekannten kopiert... :wink:) -- trotzdem haben wir uns unsere ersten Punk-CDs seinerzeit möglichst bei zwei bestimmten großen deutschen Mailorders bestellt, die auf Punk-Musik und -Accessoires spezialisiert waren ...und auf eine Kiddie-Punk-Klientel, denn heutzutage, mit 26 Jahren, würde ich solche komischen Versände nicht mehr unterstützen.

Einer meiner Nachhilfeschüler, der sich jetzt so in Richtung Punk enwtickelt, hat gesagt, daß er sich seine Songs von alten Punkbands aus dem Internet zieht -- das gab's "zu meiner Zeit" natürlich noch nicht als Option.
Aber heutzutage haben ja auch verdammt viele kleine unabhängige Punk-Labels Online-Shops - außerdem gibt es ein paar Labels, die sich darauf spezailisiert haben, alte Punkklassiker neu aufzulegen -, also kommt man leichter denn je an die Musik ran.

Zurück
Oben