BalkanPrinceOne
Balkaner
Du hörst dich auch dumm an...und ich fühle unsicherheit in mir wenn ich den Satz mit "auch wenn du es nicht bist" beenden möchte...
Jetzt heul nicht rum weil ich nur deine band nicht mag. Pravi si svabo.
Du hörst dich auch dumm an...und ich fühle unsicherheit in mir wenn ich den Satz mit "auch wenn du es nicht bist" beenden möchte...
Schiptar schrieb:Hehe... Jetzt haben wir endgültig Gugis Schwachstelle gefunden, mit der man ihn zielsicher zur Weißglut treiben kann!
BalkanPrinceOne schrieb:Du hörst dich auch dumm an...und ich fühle unsicherheit in mir wenn ich den Satz mit "auch wenn du es nicht bist" beenden möchte...
Jetzt heul nicht rum weil ich nur deine band nicht mag. Pravi si svabo.
The_Greece_Kid schrieb:böhse onkelz sind scheiß rassisten!!!
merkt man schon wie bekloppt die sind.ich mein einer hat die hauptschule einer hat nicht einmal die schule besucht und 2 sonderschule.
das hab ich von der bravoGugica schrieb:The_Greece_Kid schrieb:böhse onkelz sind scheiß rassisten!!!
merkt man schon wie bekloppt die sind.ich mein einer hat die hauptschule einer hat nicht einmal die schule besucht und 2 sonderschule.
Woher hast denn den Scheiß jetzt???
Rein zufällig haben zwei von denen den realschulabschluss und die anderen zwei haben zwar "nur" den Haupschulabschluss, aber einer dieser zwei hat mittlerwile Geschichte studiert!!!
Und bevor du anfängst so nen Bullshit über jemanden oder etwas zu verzapfen, informier dich erstmal darüber!!!!
Hier
www.onkelz.de
da steht alles drinn was du über sie wissen solltest bevor du irgendwelche beschissenen komentare abgibst!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen