Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bärte wie Toiletten

Ich könnte wetten, dass es in 85% der Fälle an Punkt C liegt. Bei der mitteleuropäischen "Ernährungstradition" (massenweise Fleisch, Wurst, Käse, Butter, Brot und Kartoffeln, sehr selten Gemüse, selten frisches Obst) leiden sehr viele an Verstopfung. Deswegen können sich sich keine Regelmäßigkeit einrichten, sondern werden außer Hauses vom Stuhldrang überrascht.

Heraclius

kann ich so irgendwie alles nicht unterschreiben, aber warum reden wir eigentlich übers scheißen :haha:

Slatka Mala Veštica;4307725 schrieb:
kann ich so irgendwie alles nicht unterschreiben, aber warum reden wir eigentlich übers scheißen :haha:

Weil der Threadersteller uns im insgeheimen auf Anale Geschichten dirigiert hat. Warum wohl?

immer und stetig. Zumindestens im Gefährt, wenn ich länger unterwegs sein müsste. Und ich beweg mich ausschliesslich mit eigenen Gefährten.

Als Öffentlich-, Bahn- Bus- Fahrer könnte es natürlich zu komplikationen kommen.

komisch, ich geh eigentlich eher zu mir zum scheissen und such nicht Leute auf. Aber das letzte mal vor Äonen als ich mal in einem fremden Kloo musste, durfte ich dort auch duschen. Wenn nicht...jeder hat ne Gardiene im Wohnzimmer hängen.

Hotels zählen ja nicht, weiiiiiiiil eine Dusche ein muss ist.

d) man hat nicht immer Feuchttücher dabei.

Liegt zwar im Auge des Betrachters aber....
......wie gesagt....Glückwunsch.

Ich wusste bis her nicht mal wie man so was schreibt. Warfst Du mir so was nicht schon mal vor, oder irre ich da?

höre das (außer bei müttern von kleineren kindern und babys) zum ersten mal.

das war darauf bezogen, wenn du mal wo zu besuch bist, wo übernachtest etc. ich suche auch keine leute auf, um zu kacken man :haha:

keine ahnung, sag dus mir?

Also ich kacke immer morgens!

Aber bitte mal ehrlich: Stoppeln im A-Loch? Wer hat so etwas?

Überleg dir mal wie das kratzen muss mit Stoppeln am A-Loch. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Slatka Mala Veštica;4307725 schrieb:

Du hast damit angefangen. :D Weil's ohne Haare besser flutscht. :D

Slatka Mala Veštica;4307728 schrieb:
höre das (außer bei müttern von kleineren kindern und babys) zum ersten mal.

das war darauf bezogen, wenn du mal wo zu besuch bist, wo übernachtest etc. ich suche auch keine leute auf, um zu kacken man :haha:

keine ahnung, sag dus mir?

Wenn ich wo übernachte, kann ich auch dort duschen. Oder andersrum, wenn Du es nicht verstehst.....der, der mich bei sich kacken und übernachten lässt, lässt mich auch duschen. Handhab ich auch nicht anders.

- - - Aktualisiert - - -

Der Thread heißt aber nicht "Bärte am Anus", sondern "Bärte wie Toiletten".

Heraclius

Ja, kackt man nun mitm Arsch oder mitm Gsicht?

Ich mein gut, ausgenommen Arschgesichter.

Zurück
Oben