Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bärte wie Toiletten

Slatka Mala Veštica;4307700 schrieb:
wie machst du das unterwegs? und komm mir jetzt nicht mit heimscheißer, ab und zu im leben ist es unvermeidbar, auch mal eine fremde toilette zu benutzen.

mein beileid.

Bitte auf sowas verzichten, wenn du gerade unterwegs bist, und du deinen Bart sauber halten willst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heraclius

Da gibts Tücher, glaub die nennt man in der heutigen Zeit Feuchttücher oder so.

Vorsicht! Nicht mit den Reinigungstüchern fürs Bad verwechseln, obwohl das ne Rasur ersparen würde.

hast du immer feuchttücher dabei? denn auf öffentlichen toiletten bzw. in der arbeit gibts sowas für gewöhnlich nicht. kenne außerdem genug leute, die generell keine feuchttücher zu hause haben. ist ja nicht notwendig, wenns auch ohne geht. waschen ersetzt das ja so und so nicht.

*räusper*, ähm. Ich empfehle immer nach dem Stuhlgang das Bidet zu benutzen. Falls kein Bidet vorhanden ist, dann kann man auch kurz in die Wanne steigen um sich den Anus sauber zu brausen. Dabei vor dem einseifen bitte den Sack und den "Willi" nicht vergessen. Leider ist der Mitteleuropäer da viel zu nachlässig, und die meisten Leute wischen sich immer noch nur trocken ab. Es gibt aber nichts schlimmeres als mit "Bremsspuren" in den Unterhosen rumzulatschen.

Heraclius

die einzigen, die ich kenne, die noch ein bidet zu hause haben, sind meine großeltern.

wenn man bremsspuren in der hose hat, kann das drei ursachen haben, auch in kombination untereinander:

a) man wischt sich nicht ordentlich ab.
b) man ernährt sich falsch. (lt. ärztin sollte einmal drüberwischen reichen, quasi keine sichtbaren rückstände)
c) man nimmts mit der körperhygiene nicht so genau.

Nicht nötig. Hauptsache ist nämlich das andere mich gut bestückt (mir fällt grad das richtige Wort nicht ein) sehen.

Mit sich selbst geht man eher in die Kritik, oder hat der liebe Herr Gott Deiner Meinung nach bei Dir ins volle gegriffen?

Wenn ja, na dann Glückwunsch.

- - - Aktualisiert - - -

Ich ne frische Handtasche!

ziemlich. sei nicht so empfindlich. :lol:

hier lässt sich die langeweile im büro echt gut totschlagen :haha:

Bitte auf sowas verzichten, wenn du gerade unterwegs bist, und du deinen Bart sauber halten willst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heraclius

how and why. :facepalm:

obwohl die arme wahrscheinlich einfach an extremem durchfall gelitten hat. ich will das jetzt nicht gutheißen, aber wer weiß, wo sie war, vllt. gabs weit und breit keine toiletten und gebüsche und ihre lösung war wohl eine bessere idee, als mit vollgeschissener hose und scheiße am bein rumzulaufen. die tut mir eher leid.

Slatka Mala Veštica;4307710 schrieb:
die einzigen, die ich kenne, die noch ein bidet zu hause haben, sind meine großeltern.

wenn man bremsspuren in der hose hat, kann das drei ursachen haben, auch in kombination untereinander:

b) man ernährt sich falsch. (lt. ärztin sollte einmal drüberwischen reichen, quasi keine sichtbaren rückstände)

Ich könnte wetten, dass es in 85% der Fälle an Punkt C liegt. Bei der mitteleuropäischen "Ernährungstradition" (massenweise Fleisch, Wurst, Käse, Butter, Brot und Kartoffeln, sehr selten Gemüse, selten frisches Obst) leiden sehr viele an Verstopfung. Deswegen können sich sich keine Regelmäßigkeit einrichten, sondern werden außer Hauses vom Stuhldrang überrascht.

Heraclius

hast du immer feuchttücher dabei? denn auf öffentlichen toiletten bzw. in der arbeit gibts sowas für gewöhnlich nicht. kenne außerdem genug leute, die generell keine feuchttücher zu hause haben. ist ja nicht notwendig, wenns auch ohne geht. waschen ersetzt das ja so und so nicht.

immer und stetig. Zumindestens im Gefährt, wenn ich länger unterwegs sein müsste. Und ich beweg mich ausschliesslich mit eigenen Gefährten.

Als Öffentlich-, Bahn- Bus- Fahrer könnte es natürlich zu komplikationen kommen.

komisch, ich geh eigentlich eher zu mir zum scheissen und such nicht Leute auf. Aber das letzte mal vor Äonen als ich mal in einem fremden Kloo musste, durfte ich dort auch duschen. Wenn nicht...jeder hat ne Gardiene im Wohnzimmer hängen.

Hotels zählen ja nicht, weiiiiiiiil eine Dusche ein muss ist.

d) man hat nicht immer Feuchttücher dabei.

Liegt zwar im Auge des Betrachters aber....
......wie gesagt....Glückwunsch.

sei nicht so empfindlich. :lol:

Ich wusste bis her nicht mal wie man so was schreibt. Warfst Du mir so was nicht schon mal vor, oder irre ich da?

Zurück
Oben