Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bärte wie Toiletten

Ihr beiden, geht nicht weiter darauf ein, vertieft es nicht.

Wenden wir uns wieder dem Thema...

Slatka Mala Veštica;4307664 schrieb:
:facepalm: die mehrzahl beginnt übrigens ab zwei.

Mit dem "Sie" wollte Madame Emire dich eigentlich siezen. Sie ist eben eine türkische Dame mit Anstand. Aber leider hat sie es noch nicht so mit der deutschen Rechtschreibung. Weswegen sie vergessen hat das Sie der Höflichkeitsform groß zu schreiben.

Heraclius

lasst mich doch mal diskutieren man andere threads werden über hunderte seiten nur mit OT streits vollgespamt

- - - Aktualisiert - - -

Mit dem "Sie" wollte Madame Emire dich eigentlich siezen. Sie ist eben eine türkische Dame mit Anstand. Aber leider hat sie es noch nicht so mit der deutschen Rechtschreibung. Weswegen sie vergessen hat, das Sie der Höflichkeitsform groß zu schreiben.

Heraclius

habe ich so erkannt; emire ist übrigens männlich.

nur was hat das mit meiner antwort zu?

Slatka Mala Veštica;4307683 schrieb:
lasst mich doch mal diskutieren man andere threads werden über hunderte seiten nur mit OT streits vollgespamt

- - - Aktualisiert - - -

habe ich so erkannt; emire ist übrigens männlich.

nur was hat das mit meiner antwort zu?

Nichts. Aber ich hatte mir gedacht, dass ein wenig Off-Topic-Streit wieder mal angebracht wäre.

Heraclius

Ich bin ein Kerl,Vollbart, Intimrasur und ohne Stoppeln an der Rosette.

Schafft man das allein, oder wie macht man das sonst?

Vor allem....brennt das nicht, wenn man eher der Typ ist, bei dem die Rasurintervalle recht kurz seien dürften.

Wie oft muss man sich denn rasieren? Da unten mein ich. An der Rosette, damit die Soppelfrei bleibt.

Ich hab zwar Angst vor der Antwort aber ich frag trotzdem....werden die Haare rasierend entfernt?

Schafft man das allein, oder wie macht man das sonst?

Vor allem....brennt das nicht, wenn man eher der Typ ist, bei dem die Rasurintervalle recht kurz seien dürften.

Wie oft muss man sich denn rasieren? Da unten mein ich. An der Rosette, damit die Soppelfrei bleibt.

Ich hab zwar Angst vor der Antwort aber ich frag trotzdem....werden die Haare rasierend entfernt?

Vor allem wozu rasiert Mann sich die Rosette?

Zurück
Oben