Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bärte wie Toiletten

Slatka Mala Veštica;4307764 schrieb:
wenn du dich von einem weib so verbiegen lassen hast, wie in dem text beschrieben, und jetzt paranoia schiebst, dass alle frauen so drauf sind, ist das 1. alles andere als "männlich", was ja sehr wichtig zu sein scheint, besonders optisch mit bartwuchs gekennzeichnet, und 2. nicht mein problem.

Ich konnte Hochzeiten erfolgreich abwehren, fahr Motorrad, hab meine Sack-und Rosettenhaare noch, hab mein eigenes Konto und meine bessere Hälfte verdient auch mehr wie ich, wo wir nun beim Thema männlich wären.

Überlass mal mir was für mich männlich ist und dafür überlass ich Dir auch Deine Selbstdarstellung, was 100% von Gott gesegnete äusserlichen Werte betrifft.

Deal?

Ich konnte Hochzeiten erfolgreich abwehren, fahr Motorrad, hab meine Sack-und Rosettenhaare noch, hab mein eigenes Konto und meine bessere Hälfte verdient auch mehr wie ich, wo wir nun beim Thema männlich wären.

Überlass mal mir was für mich männlich ist und dafür überlass ich Dir auch Deine Selbstdarstellung, was 100% von Gott gesegnete äusserlichen Werte betrifft.

Deal?

glückwunsch zu einer modernen beziehung.

na, hab ich dich ein wenig gekränkt? :-P

Slatka Mala Veštica;4307779 schrieb:
glückwunsch zu einer modernen beziehung.

na, hab ich dich ein wenig gekränkt? :-P

Mich kränken?

Sach mal was fürn Auftrag hast Du eigentlich.

"Sei nicht so sensibel.....hab ich dich ein wenig gekränkt?"

Bist Du Hobbypsychologin? Willst Du mit mir n psycho Rollenspiel durchspielen? Oder brauchst Du selbst ne Supervision (ist nichts schweinisches sondern, eine Gruppe für Psychologen, damit sie auch mal ihren Dreck los werden. Den Geitigen mein ich)?

Mich kränken?

Sach mal was fürn Auftrag hast Du eigentlich.

"Sei nicht so sensibel.....hab ich dich ein wenig gekränkt?"

Bist Du Hobbypsychologin? Willst Du mit mir n psycho Rollenspiel durchspielen? Oder brauchst Du selbst ne Supervision (ist nichts schweinisches sondern, eine Gruppe für Psychologen, damit sie auch mal ihren Dreck los werden. Den Geitigen mein ich)?

ich sag nur, was mir auffällt, seitdem ich "mein beileid" geschrieben hab. :lol:

ich glaub, deine letzte alte hat wirklich gehirnwäsche bei dir betrieben, du glaubst, jedes wort und jede handlung einer frau sind mit hintergedanken verbunden.

oh, spiel ich schon wieder die hobbypsychologin? verzeih mir.

ich sag nur, was mir auffällt, seitdem ich "mein beileid" geschrieben hab. :lol:

ich glaub, deine letzte alte hat wirklich gehirnwäsche bei dir betrieben, du glaubst, jedes wort und jede handlung einer frau sind mit hintergedanken verbunden.

kiff weniger, schiebst schon paranoia.

Ich sage es ja. Gefährlich! Nur virtuell ist das Öde. Da fehlt Körperkontakt und Nacktheit. Also fahr mal die Krallen ein, damit wir über Arschbehaarung sprechen können.

Slatka Mala Veštica;4307789 schrieb:

:-D

Bis jetzt hast Du nur gesagt (was mich betrifft) was für Schublade Du mich gern hättest. Nicht mehr und nicht weniger.

Wen meinst Du mit meiner letzten Alten?

Die jetztige oder die wirklich letzte?

Nur gut, dass ich einen Witz gepostet hab.....nicht auszudenken was passiert wäre wenn ich mich hier geoutet hätte. :-D

DA hättest aber noch ne Menge Arbeit bei mir Mädel, wenn Du mich psychologieren wollen würdest.

Besser wärs Du fährst weiter Deine Schubladentaktik bei mir. :-D

Zurück
Oben