Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bärte wie Toiletten

Beinah hätt ich geschrieben "riecht auch manchmal nach ritueller Waschung"

Wir reden mal über die Männer bitte.....

Nochmal, die muslimischen Männer sind unten rum frisch, und komplett enthaart?

Ich mein so richtig enthaart? Incl. Rossette?

(Noch´n Grund warum die mich nicht bekehren könnten)

Ich dachte, dass machen die nur, wenn sie wissen, dass sie ins paradies gehen. (Hab das im zusammenhang mit einem Anschlag mal erfahren, aber vorsicht ... von westlichen Medien)

Noch ne Frage:

Almila, bist das Du?

Was für ein Palavervogel
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Muss mal nachschauen,wann der Schwenk von dem Bart auf die Intimbehaarung vollzogen wurde. :haha:
Ach dieses durchgeknallte Forum.

Heeee, ich war schon immer n gepflegter Jung. Lang vor meiner hinrichtung, hinbiegung, vorführung meiner Alten....oder hab ich Deinen Witz nu nicht verstanden?

Bin nämlich grad seit dem Intensiv mit der virtuellen Seelendoktorin etwas aufgewühlt, nach dem sie mich hier gekonnt so blank ziehen hat lassen.

Ich meinte die Hochzeitsstory:D Die ist zwar glaubwürdig und auch realistisch, nur das Ende ist zu gut. Deswegen war klar, dass du "berichtet" hast;) Wer immer feuchtes Klopapier dabei hat, kann nicht entmannt werden.

Bin aber ehrlich gesagt auch ziemlich verwirrt, wenn ich hier lese! Aber die Story war ein Bericht...

- - - Aktualisiert - - -

Slatka ist übrigens Tagessiegerin! Gut gebrüllt, Löwin!

Ich meinte die Hochzeitsstory:D Die ist zwar glaubwürdig und auch realistisch, nur das Ende ist zu gut. Deswegen war klar, dass du "berichtet" hast;) Wer immer feuchtes Klopapier dabei hat, kann nicht entmannt werden.

Bin aber ehrlich gesagt auch ziemlich verwirrt, wenn ich hier lese! Aber die Story war ein Bericht...

- - - Aktualisiert - - -

Slatka ist übrigens Tagessiegerin! Gut gebrüllt, Löwin!

Tagessiegerin? In was?

Ne, aber mal ernst:

Weisst was mir kurz so durch den Kopf ging......da gibts doch diese Nasenhaarschneider batteriebetrieben ZB. wär es nicht wesentlich leichter sich damit zu entstoppeln?

Nur, was macht man, wenn der sich fängt?

Klar benötigt man dann zwei von den Dingern, Vorausgesetzt man hat auch Nasenbehaarung. Gefährlich wäre zwar ne verwechslung, drum würd ich verschiedene Farben wählen.

Zurück
Oben