Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücher zum Thema Oluja????

Kuna

Spitzen-Poster
Alsooo...


ich bräuchte dringend ein Buch zum Thema Oluja, Vukovar, etc.



Ich habe mir dieses Thema ausgesucht für ein Projekt, wofür ich einen knappen Monat zur Verfügung habe....das dürfte auf jeden Fall ausreichen. Würde aber gerne von euch wissen, ob schon jemand mal so ein Buch gesehen bzw auch gelesen hat?


Ich habe einige Bücher zu Hause, allerdings ist keines davon auf Deutsch :facepalm: und auf Deutsch ist es einfacher, weil ich dann nichts übersetzen muss, wenn ich zitiere.....


Hoffe ihr könnt einige Vorschläge bringen.... :)

BITTE NICHT SPAMEN !!!! IST WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na ja ob kroatische Quellen da sinnvoll sind, es könnte dort ein bissel an Objektivität mangeln.
 
Zurück
Oben