Čelebić Habiba
Sajber harambasha
izem ti gimnaziju kad ne moze da nadje knjigu na netu, ima odma decu da ispisem iz nje
schau mal in kroatischen tageszeitungen (auch online)
Na ja ob kroatische Quellen da sinnvoll sind, es könnte dort ein bissel an Objektivität mangeln.
Ne kenne keine Bücher zu der Themata.
ach so...ich schau mal
sta je Scharmützel????
izem ti gimnaziju kad ne moze da nadje knjigu na netu, ima odma decu da ispisem iz nje
Hab mal Emil und die Detektive gesucht, bin von Bücherladen zu Bücherladen gelaufen..machs einfach so, oder geh in die Bibliothek
Bei Aufklärungsarbeiten sind keine Müh und kein Batzen zu scheuen. Augen öffnen ist wertvoll.
Bitte Teile dein Projekt und die Resultate anschliessend mit uns, Danke.
Hi,
ich weiß ja nicht, wie umfangreich dein Projekt werden soll, aber guck mal hier.
Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen.
http://www.alois-mock.at/download/diss2Draschtak.pdf
(ist sehr stark auf militärische Handlungen bezogen)
Oder guck mal nach dem Buch hier, ist sogar ne ISBN angegeben.
Operation Oluja
Der Jugoslawien-Krieg: Handbuch Zu Vorgeschichte, Verlauf Und Konsequenzen - Google Books
Sind alle Ethnien vertreten. Dunja Melcic ist die Herausgeberin. Authoren sind alle Ethnien aus Ex-Yu.
Hab' ich übrigens.
ich bräuchte dringend ein Buch zum Thema Oluja, Vukovar, etc.
Der Jugoslawien-Krieg: Handbuch Zu Vorgeschichte, Verlauf Und Konsequenzen - Google Books
Sind alle Ethnien vertreten. Dunja Melcic ist die Herausgeberin. Authoren sind alle Ethnien aus Ex-Yu.
Hab' ich übrigens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen