Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

Hatte mal ein Buch, war genau umgekehrt. Wie man "alle" in den Wahnsinn treiben kann mit gezielter Anwendung von gewissen rhetorischen Dingsbumsen je nach Mensch, was auch immer, du verstehst mich sicher.

ich habe noch nie erlebt, dass ich so aggro werde wegen einem idioten. es ist egal was er tut, atmen, gehen, reden, essen, schauen - ich würde ihm am liebsten jeden tag eine %$Ksfjlafjla§! :D

Hatte mal ein Buch, war genau umgekehrt. Wie man "alle" in den Wahnsinn treiben kann mit gezielter Anwendung von gewissen rhetorischen Dingsbumsen je nach Mensch, was auch immer, du verstehst mich sicher.

hahaha. master manipulator. :D hat es für dich funktioniert?

vielleicht sind diese ganzen psycho bücher eh für den hugo.......aber mal abwarten.

Ja, selbiges hier. Wir jedoch Ende m.c. weg sein.
War ja auch genug, 18 Monate -> *beliebigen "aberwitzigen" Spruch plappert* *selbst drüber hechelnd lacht* *noch 3,4 Keksleins isst*

M. mu ludakovu..

So wird mir nun keine andere Wahl bleiben, als einen anderen triffigen Grund zu finden, mich des Mittags zu betrinken.

Ja, selbiges hier. Wir jedoch Ende m.c. weg sein.
War ja auch genug, 18 Monate -> *beliebigen "aberwitzigen" Spruch plappert* *selbst drüber hechelnd lacht* *noch 3,4 Keksleins isst*

M. mu ludakovu..

So wird mir nun keine andere Wahl bleiben, als einen anderen triffigen Grund zu finden, mich des Mittags zu betrinken.

oh gott! furchtbar. :( das ist so zermürbend! ich wünsche dir jeden tag hundert gründe :D eto, *cheers* :majaa:

hab jetzt dieses hier angefangen, weil ich seit vielen Jahren für Greg Graffin schwärme :beautiful:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es ist eine Diskussion zwischen Preston Jones, einem christlichen Geschichtsprofessor und Greg Graffin, Frontmann von Bad Religion, Dozent an der UCLA und Doktortitel in Evolutionsbiologie. Er bezeichnet sich nicht direkt als Atheist, sondern vielmehr als Naturalist. Kann bisher nicht viel dazu sagen, mein Eindruck ist aber der einer respektvollen, reflektierten Diskussion, ohne die üblichen Gläubige-Atheisten-Grabenkämpfe.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben