BlackJack
Jackass of the Week
Ich hab ein Bücher-Gutschein, sagt mal ein lesenswertes Buch.
1984 und Die Farm der Tiere von George Orwell
Ich hab ein Bücher-Gutschein, sagt mal ein lesenswertes Buch.
1984 und Die Farm der Tiere von George Orwell
der medicus
sofies welt
der prozess
Geniale Bücher! Ich hätte allerdings eher sowas wie "Im Wendekreis des Krebses"'empfohlen, aber weil das sicher nicht jedermans Sache ist, frage ich lieber, was er so mag. Ich will ja nicht an einem
Aus dem Fenster geschmissenen Gutschein sein
Du scheinst assimiliert, einem Balkaner ist egal was jemand mag, man empfiehlt was man selbst mag
Ach so! Das erklärt meinen Speicher voller Weihnachtsgeschenke, mit denen ich nix anfangen kann.
THE BEAT GOES ON.
Sie sind immer unterwegs, auf Trips quer durch den amerikanischen Kontinent. Sie berauschen sich an der Natur, an Drogen, am Jazz, am Sex. Atemlos erzählt Jack Kerouac in seinem autobiographischen Roman von der Suche nach dem Glück, nach Freiheit, nach der großen Liebe, nach der ultimativen Party.
«On the Road» hat weltweit ganze Generationen inspiriert. Kerouac tippte das Manuskript in drei schlaflosen Wochen auf eine vierzig Meter lange Papierrolle. Es erschien stark überarbeitet, eingekürzt und anonymisiert. Nun liegt die Urfassung des legendären Beat-Romans endlich vollständig und neu übersetzt auf Deutsch vor.
«Erst in der ursprünglichen Fassung entfaltet der Roman seinen ganzen unwiderstehlichen Sog und zeigt den neuartigen Prosa-Sound, um den Kerouac sich bemüht hatte.» NEUE ZÜRCHER ZEITUNG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen