- - - Aktualisiert - - -
Dreimal Kehlmann auf einer Seite, cool.
Dabei weiß jeder dass Kehlmann ein Wixxa istWie sie alle auf belesen machen und denken sie wären dadurch etwas besseres...........
Wie sie alle auf belesen machen und denken sie wären dadurch etwas besseres...........
doch!Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen...:roll:
Ich habe schon immer viel und gerne gelesen...aber egal...muss ich vor dir ja nicht rechtfertigen!
Ich weiß nicht, wir haben in der Schule den Film geguckt und irgendwie hat er mich nicht dazu motiviert, das Buch zu lesen. :-kDas beste Buch von ihm ist immer noch "Die Vermessung der Welt" mMn...ich tue mich sehr schwer mit "Tyll"..hab es jetzt mal auf die Seite gelegt...ich lese erstmal das:
Ach was, dafür habe ich schon den Eurovision Song Contest, dafür brauche ich keine Bücher.Lesen ist was für leute, die keine Muskeln haben und den kleinen Finger spreizen, wenn sie eine Tasse halten.
Also Leute wie du?Lesen ist was für leute, die keine Muskeln haben und den kleinen Finger spreizen, wenn sie eine Tasse halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen