Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

Ich weigere mich dogmatisch, Game of Thrones zu lesen, bevor die ganze Reihe fertig geschrieben wurde. Wenn sie niemals vollendet wird, dann lese ich es halt nicht.
Gibt es schon Infos , das ding ist hab ich auch aber dann hat ein mädel sich das gekauft und ich hab bissel reingeschaut und bäääääm war drin 5 Seiten hats gebraucht nur hahaha
 
Gibt es schon Infos , das ding ist hab ich auch aber dann hat ein mädel sich das gekauft und ich hab bissel reingeschaut und bäääääm war drin 5 Seiten hats gebraucht nur hahaha
Uff, ich hoffe, verstanden zu haben, was du schreibst: Auf jeden Fall wurde das Datum der Vollendung schon ungefähr dreißigmal verschoben. Man geht stark davon aus, dass Martin sterben wird, bevor er die Reihe zu Ende schreibt. Vor allem auch, weil er kein Interesse daran zu haben scheint, sie zu vollenden.
 
Uff, ich hoffe, verstanden zu haben, was du schreibst: Auf jeden Fall wurde das Datum der Vollendung schon ungefähr dreißigmal verschoben. Man geht stark davon aus, dass Martin sterben wird, bevor er die Reihe zu Ende schreibt. Vor allem auch, weil er kein Interesse daran zu haben scheint, sie zu vollenden.
Sorry bin grad aufgestanden Satzbauexe. is loading :lol:
 
Ich werde wohl anfangen, neben den Büchern aus meinen Listen immer ein-zwei Bücher aus dem politischen und dem sexualwissenschaftlichen Bereich zu lesen, damit ich auch was lesen kann, wenn ich überhaupt gar keine Lust auf die Bücher aus meiner Liste habe.
Deswegen jetzt neben τα ποιήματα:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Warum nur Bücher, warum nicht auch Horoskope, "Echo der Frau" und Ratgeber wie man in 3 Monaten Millionär wird? Alles ist besser als Sex.
 
Zurück
Oben