Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

die-foundation-trilogie-epub-isaac-asimov.jpeg


Ganz große Science Fiction. Mittlerweile durch. Die Serie brachte mich zum Großmeister. Wenn man bedenkt wann es geschrieben wurde, hohe Kunst.

9/10 Kult.
 
Habe das.Buch gerade auf Kindle und werde es bei Gelegenheit starten.
Habe von der gleichen Autorin die "Geschichte Jugoslawiens" gelesen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Okay, ich habe es mir als Ziel gesetzt, mehr zu lesen. Deswegen gehe ich jetzt mit Büchern so vor, wie ich auch mit Filmen und Serien vorgehe: Jeden Abend/Jede Nacht zufällig etwas aus einer vorbereiteten Liste auswählen, was gelesen wird. Aufgenommen in diese Liste werden dafür noch zwei folgende Bücher (mindestens ein weiteres kommt noch dazu):

arnoumai.gif


remedia-amoris-heilmittel-gegen-die-liebe-072323371.jpg
 
Zurück
Oben