Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

978-3-531-90657-7
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So, schleichend stellte sich heraus, dass dieses Buch vollkommen schlecht geschrieben ist und keinen Mehrwert bietet. Mein Projekt, ein Geschichtsbuch über jedes Land zu lesen, wird wohl mit einem anderen Buch beginnen. Ich werde vorher schauen müssen, dass akkreditierte Personen das Buch geschrieben haben und nicht einfach zum aktuellsten Buch greifen. Deswegen nun stattdessen dieses:

81815BK65RL.jpg
 
Hab nie bewusst gehört von ihr, ihre Vita ist auf jeden Fall außergewöhnlich und vielseitig :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich lese nicht. Und keiner von euch liest Bücher. Ihr lügt.
Man hat in der modernen Welt zwischen Arbeit, Beziehung und Balkanforen-Aktivität keine Zeit zum Lesen.
 
Ich lese nicht. Und keiner von euch liest Bücher. Ihr lügt.
Man hat in der modernen Welt zwischen Arbeit, Beziehung und Balkanforen-Aktivität keine Zeit zum Lesen.
Stell dir vor, du schläfst die empfohlenen acht Stunden und verschwendest dein Leben noch zusätzlich zur Arbeit. :lol:
 
Stell dir vor, du schläfst die empfohlenen acht Stunden und verschwendest dein Leben noch zusätzlich zur Arbeit. :lol:
Ich komme nie auf acht Stunden. Wenn's gut kommt, sind es fünf Stunden. Oft liege ich mehrere Nächte in Folge im Bett und starre ins Dunkle, lasse dem Gedankenkarussell freien Lauf und stürze mich selber in eine tiefe Krise. Stundenlang wälze ich mich dann hin und her, während ich versuche, eine Lösung zu finden. Dann tritt die Verzweiflung ein, einhergehend mit der Einsicht, wonach alles sinnlos ist. Und wenn ich das scheinbar Unausweichliche akzeptiert habe, holt mich eine Epiphanie ein, die alles zu lösen im Stande zu sein scheint. Morgen werde alles anders. Dann schlafe ich ein.
 
Zurück
Oben