So, schleichend stellte sich heraus, dass dieses Buch vollkommen schlecht geschrieben ist und keinen Mehrwert bietet. Mein Projekt, ein Geschichtsbuch über jedes Land zu lesen, wird wohl mit einem anderen Buch beginnen. Ich werde vorher schauen müssen, dass akkreditierte Personen das Buch geschrieben haben und nicht einfach zum aktuellsten Buch greifen. Deswegen nun stattdessen dieses:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ihre Stärke hätte ich gerne, hochinteressante Person. Habe noch 40 Seiten, dann habe ich alle 3 Bücher durch binnen einer Woche. Zena boracHab nie bewusst gehört von ihr, ihre Vita ist auf jeden Fall außergewöhnlich und vielseitig
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Stell dir vor, du schläfst die empfohlenen acht Stunden und verschwendest dein Leben noch zusätzlich zur Arbeit.Ich lese nicht. Und keiner von euch liest Bücher. Ihr lügt.
Man hat in der modernen Welt zwischen Arbeit, Beziehung und Balkanforen-Aktivität keine Zeit zum Lesen.
Ich komme nie auf acht Stunden. Wenn's gut kommt, sind es fünf Stunden. Oft liege ich mehrere Nächte in Folge im Bett und starre ins Dunkle, lasse dem Gedankenkarussell freien Lauf und stürze mich selber in eine tiefe Krise. Stundenlang wälze ich mich dann hin und her, während ich versuche, eine Lösung zu finden. Dann tritt die Verzweiflung ein, einhergehend mit der Einsicht, wonach alles sinnlos ist. Und wenn ich das scheinbar Unausweichliche akzeptiert habe, holt mich eine Epiphanie ein, die alles zu lösen im Stande zu sein scheint. Morgen werde alles anders. Dann schlafe ich ein.Stell dir vor, du schläfst die empfohlenen acht Stunden und verschwendest dein Leben noch zusätzlich zur Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen