Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

71gKWPod3LL._SY385_.jpg



Einer der wenigen Araber, die mir sympathisch sind
 
"Warum beschäftige ich mich um diese Uhrzeit mit der transzendentalen Ästhetik von Emanuel Kants "Kritik der reinen Vernunft"?" war die Frage, die ich mir gerade stellte und dann wurde es mir schlagartig bewusst. :lol:
 
Ich lese seit 3 Jahren oder so garnichts, außer Online bzw. irgendwelchen Quatsch bei Twitter, das wars für mich in diesem Leben, hab noch 2 oder 3 Bücher die ich nicht mal ausgepackt habe, fuck it ... und ich vermisse nichts
 
Ich lese seit 3 Jahren oder so garnichts, außer Online bzw. irgendwelchen Quatsch bei Twitter, das wars für mich in diesem Leben, hab noch 2 oder 3 Bücher die ich nicht mal ausgepackt habe, fuck it ... und ich vermisse nichts
Einstein hatte in Princeton 1955 ein Notizbuch an seinem Sterbebett für den Fall, auf die Idee zu kommen, alle Kräfte im Universum zusammenfassen zu können.
 
Ich lese seit 3 Jahren oder so garnichts, außer Online bzw. irgendwelchen Quatsch bei Twitter, das wars für mich in diesem Leben, hab noch 2 oder 3 Bücher die ich nicht mal ausgepackt habe, fuck it ... und ich vermisse nichts
Würde einiges erklären :mrgreen:
Om Österreich Thread habe ich dir schon einen Lesetipp hinterlassen

 
Wen interessiert Kickl, ein Buch vom Bundespräsidenten der Herzen Kurz würde ich natürlich kaufen und selbstverständlich auch lesen
 
Zurück
Oben