Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

momentan lese ich gar kein Buch, hab die Zeit net dazu....das war aber mein letztes was ich gelesen habe, tolles Buch, sehr interessant,kann es nur jedem weiterempfehlen.

Leben nach dem Tod: Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Schwarm

Hammer Buch, lange tiefe Story, besonders etwas für Biologiefreunde und Leute, die wissen wollen, wie das ökologische Gleichgewicht auf unserer Erde waltet und was passiert, wenn es verschwinden sollte

der-schwarm.jpg

Der Vorleser

Vielschichtige Story. Sexualität, Moral und KZs. Drei Begriffe, die dieses Buch verbindet. Pflichtkauf

cover.gif

Wächter der Nacht, Wächter des Tages, Wächter des Zwielichts und Wächter der Ewigkeit.
(Ja, in dieser Reihenfolge)
Dieses Buch ist etwas für Leute, die auf Fantasy kombiniert mit Horror stehen und auf eine tiefe Story mit interessanten Weltanschauungen nicht verzichten wollen. Unbedingt kaufen

buch.jpg

Sind auch Filme zu den ersten zwei Teilen erschienen, doch die können es längentechnisch und storymäßig nicht mit dem Buch aufnehmen
Dennoch, wer interessiert ist, kann einfach mit dem selben Titel nach den Filmen suchen.

18426482.jpg

hmm, ich würde raten nicht nur das Buch zu lesen!Um so mehr Bücher du über Albanien/Albaner liest, desto mehr Material hast du zu vergleichen...nicht jedes Buch ist gut oder berichtet über die Wahrheit.Ich mein, ist ja verständlich, die Bücher sind auch nur Werke eines Menschen !

...zu deiner Frage...in dem Buch stehen bis jetzt sehr viele Informationen drinne...empfehlen würde ich es schon =)

hmm, ich würde raten nicht nur das Buch zu lesen!Um so mehr Bücher du über Albanien/Albaner liest, desto mehr Material hast du zu vergleichen...nicht jedes Buch ist gut oder berichtet über die Wahrheit.Ich mein, ist ja verständlich, die Bücher sind auch nur Werke eines Menschen !

...zu deiner Frage...in dem Buch stehen bis jetzt sehr viele Informationen drinne...empfehlen würde ich es schon =)

Habe schon mehrere Bücher über Albanien gelesen, nur ist das jetzt auch schon wieder ein wenig her:toothy4: hehe

möchte mich jetzt wieder mit mehr mit diesem Thema befassen, weil interssieren würden mich Bücher über Albanien und so schon...

Da ich jetzt bald mit dem "to kill a mocking bird" fertig bin (noch 45 Seiten)

Kann mir jemand ein Buch empfehlen, wo man die Geschichte Jugoslawiens genau erklärt oder etwas in diesem Zusammenhang, weil ich sonst, sowieso nicht freiwillig ein Buch lesen werde und im Bus habe ich Zeit zum lesen...

Zurück
Oben