M
Mačak
Guest
Ich bin gerade dabei mich zu entscheiden, ob ich DIE KLAVIERSPIELERIN lesen soll von JELINEK....das Buch soll schlimm sein...mal sehen
American Psycho - Bret Easton Ellis
Kann ich nur empfehlen. Ist aber echt nichts für schwache Nerven. Einige kennen sicher den Film. Der ist allerdings im Vergleich zum Buch recht "harmlos". Das Buch lohnt sich auch, wenn man den Film schon kennt, da die "unverfilmbaren" Stellen eigentlich gerade interessant (oder sollte ich besser sagen verstörend) sind.![]()
Ich bin gerade dabei mich zu entscheiden, ob ich DIE KLAVIERSPIELERIN lesen soll von JELINEK....das Buch soll schlimm sein...mal sehen
jo is ziemlich abartig.
Du meinst sicher Lesen allgemein. Davor musst du dich wirklich abartig ekeln.
noch lange nicht soviel wie du dich vor wasser und seife ekelst.
-Troy-;1180852[B schrieb:]Immerhin ekel ich mich nicht vor Gemüse und gesunder Ernährung.[/B]
Zu viel Wasser trocknet die Haut auch aus und ich benutze nur PH-neutrale Seife.
das glaube ich dir. ich wette so biozeugs ist jede menge auf deinem körper zu finden. Aber da du arbeitsloser einsamer loser ja keine andren freunde kriegst, können dir ja so wenigstens die läuse, pilze etc... gesellschaft leisten :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen