Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

Ich bin gerade dabei mich zu entscheiden, ob ich DIE KLAVIERSPIELERIN lesen soll von JELINEK....das Buch soll schlimm sein...mal sehen

American Psycho - Bret Easton Ellis

Kann ich nur empfehlen. Ist aber echt nichts für schwache Nerven. Einige kennen sicher den Film. Der ist allerdings im Vergleich zum Buch recht "harmlos". Das Buch lohnt sich auch, wenn man den Film schon kennt, da die "unverfilmbaren" Stellen eigentlich gerade interessant (oder sollte ich besser sagen verstörend) sind.:)

Böse von Bentley Little.

Das Buch plätschert zwar gemütlich dahin, ist aber nichts besonderes (bin aber erst bei Seite 132, vielleicht wird es ja besser)

American Psycho - Bret Easton Ellis

Kann ich nur empfehlen. Ist aber echt nichts für schwache Nerven. Einige kennen sicher den Film. Der ist allerdings im Vergleich zum Buch recht "harmlos". Das Buch lohnt sich auch, wenn man den Film schon kennt, da die "unverfilmbaren" Stellen eigentlich gerade interessant (oder sollte ich besser sagen verstörend) sind.:)

Ehehehe.. genau.. diese "unverfilmbaren", zT. "rutschigen" Stellen.. :lol:
Aber ist n nettes Büechli.

Ich bin gerade dabei mich zu entscheiden, ob ich DIE KLAVIERSPIELERIN lesen soll von JELINEK....das Buch soll schlimm sein...mal sehen

Hm, klingt schon ziemlich heftig.. Da fällt mir auch so ein Buch ein, das war schon ekelhaft und sehr "wutfördernd".. "Sie nannten mich 'Es'" von Dave Peltzer

http://www.freihandel.org/nannten/3442150558.html

-Troy-;1180852[B schrieb:
]Immerhin ekel ich mich nicht vor Gemüse und gesunder Ernährung.[/B]

Zu viel Wasser trocknet die Haut auch aus und ich benutze nur PH-neutrale Seife.

das glaube ich dir. ich wette so biozeugs ist jede menge auf deinem körper zu finden. Aber da du arbeitsloser einsamer loser ja keine andren freunde kriegst, können dir ja so wenigstens die läuse, pilze etc... gesellschaft leisten ::lol:

das glaube ich dir. ich wette so biozeugs ist jede menge auf deinem körper zu finden. Aber da du arbeitsloser einsamer loser ja keine andren freunde kriegst, können dir ja so wenigstens die läuse, pilze etc... gesellschaft leisten ::lol:

Allein wegen deinem Körperumfang ist es sehr unwahrscheinlich, dass auf mir mehr Lebewesen zu finden sind. Insbesondere deswegen, weil die meisten Pilze sehr gut in feuchten, warmen und eben dunklen Gebieten gedeihen.

Aber das werden wir ohnehin nie herausfinden können, da du deine Füße, Oberschenkel und eben deinen gewaltigen Rücken schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hast.

Zurück
Oben