Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

Implizierst du hiermit, dass die heutige Literatur besser ist?
Nein, aber Farm der Tiere zeigt einem Leser aus heutiger Sicht nichts neues, was er nicht schon weiß. Zumindest solchen Lesern, die ein Mindesmaß an politischer Bildung oder allgemein Bildung besitzen.
Zweiteres hat das Innenleben des Protagonisten in einer Diktatur gezeigt, das fand ich persönlich intressanter als die Fabel, weil es mich emotional abgeholt hat.
 
Habe heute angefangen hab so die ersten 60 Seiten durch scheint ganz interessant zu sein hatte aber größere Erwartungen ist aber noch zu früh um ein Fazit zu ziehen.

61FDgDNIjIL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg
 
Habe heute angefangen hab so die ersten 60 Seiten durch scheint ganz interessant zu sein hatte aber größere Erwartungen ist aber noch zu früh um ein Fazit zu ziehen.

61FDgDNIjIL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg
Es gefällt mir doch sehr gut das erste Kapitel war ziemlich langgezogen und für meinen Geschmack zu viel Biologie was mich zuerst etwas gelangweilt hat alles danach ist aber sehr unterhaltsam.
 
Ich kann mich seit längerem nicht mehr auf ein Buch konzentrieren.
Mein Fehler zumindest: Ich zwinge mich, Bücher zu lesen, die ich eigentlich nicht lesen will. Da verliere ich oft auch die Konzentration. Vielleicht machst du das ähnlich. Vielleicht muss es nicht ein WEITERES Buch zur Quantenphysik sein - versuche es mal mit etwas anderem.
 
Mein Fehler zumindest: Ich zwinge mich, Bücher zu lesen, die ich eigentlich nicht lesen will. Da verliere ich oft auch die Konzentration. Vielleicht machst du das ähnlich. Vielleicht muss es nicht ein WEITERES Buch zur Quantenphysik sein - versuche es mal mit etwas anderem.
Ich denke bei mir ist es leicht anders. Die ganzen Serien etc. haben mich echt denkfaul gemacht. Ich würde mich gerne mal wieder in ein Buch hineinsteigern aber ich fange einfach nicht an.
 
Zurück
Oben