Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Sputnik News Deutsch RT usw das sind alles Propaganda News ich Lese viel gegen Türkei Negatives und vieles stimmt nicht mit den Seriösen Quellen überein z.B. was diese Propaganda Nachricht Sputnik News veröffentlicht denn es wird nur gegen die Türken gewettert einfach erbärmlich Typisch Stalinistische zurückgebliebene Propaganda Schrott.

Welche sind nun seriös, würde mich interessieren. Es gibt nur wenige Plattformen, die objektiv und korrekt berichten. Wie auch das DTJ, schreibt Sputnik News (verständlich) im "eigenen" Interesse ... ist überall so!

Ja das habe ich die Vorfahren der Krimtataren die Ostgoten, Skythen und Kimmerier(ausser die Namensgebenden Mongolen) waren vor euch Slawen da anwesend, Tausende Jahre vorher. Und ja diese Völker sind ebenfalls die Vorfahren der Krimtataren.

Die Abstammung der Krimataren ist nicht genau bestimmbar, aber genauso sind diese Krimtataren im Zuge von TurkWanderungen bzw.mongolischen Eroberungen aus Zentralasien in die Krim gestoßen und haben die Überbleibsel an verschiedenen autochthonen Gruppen dort assimiliert.. Die Krimtataren als direkte Nachfahren der Goten zu betrachten von jemandem, der auf der anderen Seite die Verwandtschaft der Griechen zu den antiken Griechen belächelt, zeugt schon von Heuchelei..

Und ganz ehrlich lieber Krim unter Slawen als barbarischen Krimtataren für die die Krim Stützpunkt für Sklaverei und Slawen- bzw. EuropaRaubzüge war

Ging mir nur darum dass er je nach Kontext die Kontinuität zu antiken Gruppen als Argument für irgendeinen hegemonialanspruch (eines Volkes) heranzieht, dann in anderer Diskussion (und anderen Völker) jedoch wieder in Frage stellt und mit Assimilationstheorien ankommt, wie es gerade passt

Nach seiner Logik hätten also die Tataren auch keinen Anspurch auf die Krim

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die einzigste Quelle von dir die ich finde woanders habe ich das noch nicht lesen können komisch vlt. doch nur eien Lüge um der Türkei zu schaden.

Türkische quelle.
Türk jetlerinden Kuzey Irak'ta PKK'ya bombard?man! | Gündem Haberleri

Türkei: Luftwaffe setzt Angriffe auf PKK-Stellungen fort | ZEIT ONLINE

Türkei bombardiert PKK-Stellungen im Nordirak ? 55 Tote | NEOPresse ? Unabhängige Nachrichten

Der türkische Militärschlag gegen den IS dauert an - doch nun geraten auch die Kurden im Nordirak ins Visier. In der Nacht beschossen F-16-Jets mehrere Stellungen der PKK im Grenzgebiet.
Türkei bombardiert PKK im Nordirak - SPIEGEL ONLINE

Irak: Türkischer Luftschlag gegen PKK - Dutzende kurdische Kämpfer tot - SPIEGEL ONLINE

In Cizre wurden, als PKK-Terroristen getarnte, russische Agenten mit Waffen und Stadtplänen gefasst!

Und Putin der Hund spricht von "Freundschaft" und, dass die türkische Regierung Hinterhältig sei. Wer ist hier Hinterhältig? Bewaffnet und finanziert Terroristen aber nennt den türkischen Staat Terroristenunterstützer, ihr dreckigen Heuchler, wer hier der Terroristenunterstützer ist, sehen wir ja! Außer den Türken haben die Türken keine Freunde, merkt euch das!

Zurück
Oben