Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Ich muss gar nichts. Es ist mehr als offensichtlich, dass Russland die PKK schon seit Jahrzehnten unterstützt. Damals wie heute.

Viel offensichtlicher ist der Umstand, dass die Türkei seit 4 Jahren Terrorbanden in Syrien unterstütz.

Russland unterstütz nicht die PKK sondern fliegt Luftangriffe auf Bitte des syrischen Staates und seit ein paar Wochen auch auf Bitte der Demokratischen Kräfte Syriens.

Als die Türkei die (angebliche) Luftraumverletzung von ein paar Sekunden zum Anlass genommen hat, den russischen Bomber abzuschiessen, hat das Erdogan-Regime unmissverständlich gezeigt, dass es keinerlei Interesse hat an einer beruhigung der Situation, sondern viel mehr an einer Eskalation.

Die Abstammung der Krimataren ist nicht genau bestimmbar, aber genauso sind diese Krimtataren im Zuge von TurkWanderungen bzw.mongolischen Eroberungen aus Zentralasien in die Krim gestoßen und haben die Überbleibsel an verschiedenen autochthonen Gruppen dort assimiliert.. Die Krimtataren als direkte Nachfahren der Goten zu betrachten von jemandem, der auf der anderen Seite die Verwandtschaft der Griechen zu den antiken Griechen belächelt, zeugt schon von Heuchelei..

Und ganz ehrlich lieber Krim unter Slawen als barbarischen Krimtataren für die die Krim Stützpunkt für Sklaverei und Slawen- bzw. EuropaRaubzüge war
Das musst du mir jetzt beweisen. Wo habe ich das behauptet? Ich bin fest davon überzeugt, dass du mich mit jemand anders verwechselst ansonsten verlange ich dafür eine Entschuldigung, mir solches zu unterstellen ist eine Frechheit.
Ich bin nicht nur ein Freund der Griechen, mein Volk entstammt dem Hellenischen Kulturkreis, das ist das einzige, was ich über sie geschrieben und behauptet habe!.

Viel offensichtlicher ist der Umstand, dass die Türkei seit 4 Jahren Terrorbanden in Syrien unterstütz.

Russland unterstütz nicht die PKK sondern fliegt Luftangriffe auf Bitte des syrischen Staates und seit ein paar Wochen auch auf Bitte der Demokratischen Kräfte Syriens.

Als die Türkei die (angebliche) Luftraumverletzung von ein paar Sekunden zum Anlass genommen hat, den russischen Bomber abzuschiessen, hat das Erdogan-Regime unmissverständlich gezeigt, dass es keinerlei Interesse hat an einer beruhigung der Situation, sondern viel mehr an einer Eskalation.

Russland unterstützt die PKK schon seit seiner entstehung. Du solltest dich besser informieren. Selbst die Minen der PKK stammen aus Beständen der Sowjets. Gestern hat der russische Premier bekanntgegeben, dass man die PKK stärker unterstützen wolle. Wenn das keine Unterstützung ist, weiß ich auch nicht..

Russland unterstützt die PKK schon seit seiner entstehung. Du solltest dich besser informieren. Selbst die Minen der PKK stammen aus Beständen der Sowjets. Gestern hat der russische Premier bekanntgegeben, dass man die PKK stärker unterstützen wolle. Wenn das keine Unterstützung ist, weiß ich auch nicht..

Nach dem Flugzeugabschuss ist das auch kein wunder.....

Wie ihr jetzt versucht Russland mit der PKK in bezug zu bringen um von eurer eigenen scheiße in syrien abzulenken.

Er hat nichts von PKK gesagt. Sondern es wurden gespräche mit Türkischen Kurden geführt.
Aber das ihr alle Kurden als PKK in der Türkei darstellten wollt ist auch nichts neues.

Er hat nichts von PKK gesagt. Sondern es wurden gespräche mit Türkischen Kurden geführt.
Aber das ihr alle Kurden als PKK in der Türkei darstellten wollt ist auch nichts neues.

Diese sogenannten türkischen Kurden von dem du sprichst sind die hdp Partei.Die hdp ist der politische Arm der pkk.Russland wird jetzt vermehrt versuchen guten Kontakt mit der pkk zu knüpfen und sie unterstützen wenn sie es nicht schon längst tun.
Erst wurde die Ukraine destabilisiert und jetzt ist die Türkei dran.Dazu sind die seperatistischen pkk Kurden gut für Putin,sie erfüllen den Zweck.

Diese sogenannten türkischen Kurden von dem du sprichst sind die hdp Partei.Die hdp ist der politische Arm der pkk.Russland wird jetzt vermehrt versuchen guten Kontakt mit der pkk zu knüpfen und sie unterstützen wenn sie es nicht schon längst tun.
Erst wurde die Ukraine destabilisiert und jetzt ist die Türkei dran.Dazu sind die seperatistischen pkk Kurden gut für Putin,sie erfüllen den Zweck.

Die hdp ist soweit nicht in der Türkei verboten. Auch hat sie in den Wahlen stimmen von 13% erhalten?
Der rest ist erst mal zu beweisen.

Die hdp ist soweit nicht in der Türkei verboten. Auch hat sie in den Wahlen stimmen von 13% erhalten?
Der rest ist erst mal zu beweisen.

Ändert nichts daran das sie die besten Beziehungen zur Pkk haben,sie erhalten zum Teils ihre Befehle von der KCK.

Was ist zu beweisen das die hdp eine Beziehung zur Pkk hat?
Ist jetzt nicht dein ernst.

Wie ihr jetzt versucht Russland mit der PKK in bezug zu bringen um von eurer eigenen scheiße in syrien abzulenken.

Ich frage dich heute zum zweitenmal. Wen willst du hier verarschen?

Oder wen will die russische Führung verarschen. Alle Welt weiss, daß die Hdp Nutten des Auslands ist. Genau zu diesem Zeitpunkt,wo im Südosten kräftig aufgeräumt wird, findet Selahattin Demirtas die Initiative,um am Schwanz von Lavrov zu nuckeln.
Und wie jeder weiß ist die hdp der verlängerte Arm der Pkk, der vor keiner bürgerlichen Einrichtungen Halt macht.

Was soll ich dazu noch sagen?
Schrumpft weiter.

Wir erledigen den Rest, was unsere Angelegenheit betrifft.

Zurück
Oben