Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Ich frage dich heute zum zweitenmal. Wen willst du hier verarschen?

Oder wen will die russische Führung verarschen. Alle Welt weiss, daß die Hdp Nutten des Auslands ist. Genau zu diesem Zeitpunkt,wo im Südosten kräftig aufgeräumt wird, findet Selahattin Demirtas die Initiative,um am Schwanz von Lavrov zu nuckeln.
Und wie jeder weiß ist die hdp der verlängerte Arm der Pkk, der vor keiner bürgerlichen Einrichtungen Halt macht.

Was soll ich dazu noch sagen?
Schrumpft weiter.

Wir erledigen den Rest, was unsere Angelegenheit betrifft.

Ok.

Die hdp ist soweit nicht in der Türkei verboten. Auch hat sie in den Wahlen stimmen von 13% erhalten?
Der rest ist erst mal zu beweisen.

Nach den letzten Wahlen waren es 10,8 %.

Keine Angaben-und Datenfälschungen, klaro?

HDP Seçim Sonuçlar? - 1 KASIM 2015 GENEL SEÇ?M SONUÇLARI

- - - Aktualisiert - - -

Bitte sei mir nicht böse. Bei Damien fehlt die rationelle Einhaltung einer Pazifismus.

Meine Kritik richtet sich nicht gegen deiner Person.

Hier ein Familienfoto hdp Politiker mit der Kck

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hier ein Familienfoto hdp Politiker mit der Kck

Und da soll mir der russische Außenminister Lavrov nicht sagen, daß die Konsultation mit Selahattin Demirtas nicht gegen die Türkei gerichtet sein sollte.
Lavrov kann ich das Treffen mit dem S.D. nicht zum Vorwurf machen. Letzendlich vertretet er eisern mit jeden schlagkräftigen Initiative die Interessen seines Landes zum Gegenschlag.

Die Tage des Hurensohnes Demirtas dagegen sind gezählt.

Nach den letzten Wahlen waren es 10,8 %.

Keine Angaben-und Datenfälschungen, klaro?

HDP Seçim Sonuçlar? - 1 KASIM 2015 GENEL SEÇ?M SONUÇLARI

- - - Aktualisiert - - -

Bitte sei mir nicht böse. Bei Damien fehlt die rationelle Einhaltung einer Pazifismus.

Meine Kritik richtet sich nicht gegen deiner Person.

Schon gut:) Ok, lass es nicht 13 % sein. Aber fast 11 % sind doch aber auch "ordentlich". (Manche Fraktion egal welches Parlament wird sich drüber freuen^^). Das Ganze kann nicht allein mit Gehirnwäsche, Zwang oder quasi Dummheit zu erklären sein. Und ob es dafür eine rein militärische Lösung gibt, ich weiß es nicht, ich bin skeptisch.

010820151156217639058.jpg

Der Bruder von Selahattin Demirtas.

Dieser Russenbot Damien weiss entweder nicht in welchen Verhältnis sich die hdp Partei mit der Pkk steckt oder versucht uns für dumm zu verkaufen.

Warum versucht du ihnen etwas zu beweisen die HDP, PKK, KCK usw sind Feinde der Türkei ihr einziges Ziel ist es die Türkei zu spalten.

Wenn du eine Partei, die vom Volk ins Parlament gewählt wurde, mit einer verbotenen Terrorgruppe gleichstellst und als "Feind der Türkei" bezeichnesst, zeigt dies dein ungesundes Verständniss von Demokratie.

Zurück
Oben