Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Deine Einstellung ist so generell, dass jede Schiesserei oder jeder Unfall mit Toten das Potenziel zum Bürgerkrieg hat. Das würde bedeuten, es herrscht in jedem Land auf der Erde Bürgerkrieg.

Mich interessiert ehe mein Land und wie es in 10-20 Jahren aussehen wird. Vor 20 Jahren hat es zu keiner Eskalation zwischen der türkischen und kurdischen Gesellschaft geführt.

dein wissen darüber ist leider mangelhaft.
wenn du so weiter machst, musst du das jahr wiederholen.

vielleicht weniger Propaganda blätter lesen

falsch
und USA geht es häufig um rasse
in der türkei, kurden gegen türken.

da kann man nicht mehr von Unfällen sprechen

Wenn es um eine ethnische Einandersetzung gehen würde, müssten wir, die zivile Bevölkerung, uns gegenseitig erschiessen müssen. Warum tun wir das -Gott sei Dank- nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke mal nach... Srebrenica? Ruanda?

- - - Aktualisiert - - -

Der erste Schnee in Bursa...
Ich bin dann mal weg.

wenn in einem land Militär, gar panzer und Kampfflugzeuge gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden, erübrigt sich jede Diskussion, über eine deffinition.

wenn in einem land Militär, gar panzer und Kampfflugzeuge gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden, erübrigt sich jede Diskussion, über eine deffinition.

Es geht um die Organisation PKK. Das solche Vögel wie du das chronisch nichtig machen indem die aus PKK = Eigene Bevölkerung machen wollen ist eh klar um dann in irgendwelchen Verschwörungstheorien rum zu duseln ist ne gängige Praxis.

- - - Aktualisiert - - -

Sagst du der grade sowas Praktiziert

Zurück
Oben