Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Der Barzani-clan wurde wenn nur dann von der Türkei akzeptiert, wenn dahinter ein Interesse bestand. Ansonsten stand man sich immer Feindselig gegenüber.

Ein Beispiel von vielen.

Ich meinte ja auch Mustafa Barzani. Und Inöni war ja auch ein Kurde und hatte es später mit Atatürk nicht so sehr deshalb entstand ja auch die MHP und die CHP ist eben heute so wie sie ist.

Ich meinte ja auch Mustafa Barzani. Und Inöni war ja auch ein Kurde und hatte es später mit Atatürk nicht so sehr deshalb entstand ja auch die MHP und die CHP ist eben heute so wie sie ist.

Nicht dein Ernst jetzt oder ? :lol:

Ahmed Barzani war der Bruder von Mustafa barzani und Abdulselaam Barzani (auch ein Bruder) wurde von den Türken gehängt. Ausserdem hatte Mustafa Barzani guten Kontakt mit Scheich Said.

Schöne Hetze.. Die Gebiete sind Evakuiert wurden, um KEINE Zivilisten in Gefahr zu bringen. Die Bevölkerung wurde entweder in der näheren Umgebung oder im Westen des Landes untergebracht. Dort können Sie besser versorgt werden und wenn der Kampf vorüber ist, werden die Gebiete wieder neu Aufgebaut und die Menschen können zurückkehren. Im Gegensatz zu der PKK nehmen unsere Soldaten Rücksicht auf die Zivilbevölkerung!

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkische Armee hat eine grenze überschritten. Dieses Hurensohnhafte verhalten darf nicht toleriert werden. Diese Massaker an der Zivilbevölkerung müssen gestoppt werden.
Ich wäre dafür sofort NATO Blauhelme runter zu schicken

Denk mal erstmal über dein Hurensohnhaftesverhalten nach bevor du so eine scheiße von dir gibst und ließ meine Antwort auf liberitas Post.

Zurück
Oben