Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Wer ist schlimmer? Die Pkk oder die Griechen hier welche tatkräftig an der verbreitung von Terrorpropaganda mitwirken, darunter sogar eine Erwachsene Frau die unverschämt genug zu sein scheint die Arbeiten bzw das Propagandamaterial eines extremisten und heuchlers hier ins forum zu tragen?

Glaubt ihr ernsthaft, dass diese Heuchler irgendein Interesse an dem Schicksal irgendwelcher Zivilisten haben?
Ihre Vorfahren selbst waren es doch die diese Terroristen finanziert haben.

Warum umgeändert dein Post? Anders überlegt?

Nun zu deinem Post, den du schnell löschen wolltest.......

Das "Propagandamaterial" war doch von der ARD ttt. Der "Heuchler" hat das lediglich auf seine Facebookseite gestellt......und die "unverschämte" Frau hat das lediglich hier reingestellt mit nem kurzem Kommentar zu ihrer Meinung.

Und stell dir vor beide dürfen das,ohne das Handschellen klicken, weil sie ja nicht in der Türkei leben.

Gut, gell? Das sind die Vorzüge, von denen du Tag täglich auch Gebrauch machst. Und wie man sieht kannst du auch irgendwas von Vorfahren faseln, denen du, ohne , ohne handschellengeklicke, wieder mal terrorismusfinanzierung unterstellen willst.

Das witzige dran.......ein Türke labert über anderer Länder terrorismusunterstützung, nimmt natürlich wieder irgendwelche Vorfahren hier in den Mund...und regt sich über anderer meinungsfreiheitsgebrauch tierisch auf.....und dann zieht er doch den Schwanz ein und versucht das ganze zu löschen......

Und als Krönung, sitzt ein Grieche grad auf de couch, langweilt sich mit dem laufenden Film in der Glotze und erwischt den Türken bei seiner Schwulen Aktion.....wenn das kein gute Nacht hupferl ist?

Ich sag's ja, man muss bei manchen Personen nur abwarten....bis sie ihr Knie selbst ficken....ohne zu tun lachen

Warum umgeändert dein Post? Anders überlegt?

Nun zu deinem Post, den du schnell löschen wolltest.......

Das "Propagandamaterial" war doch von der ARD ttt. Der "Heuchler" hat das lediglich auf seine Facebookseite gestellt......und die "unverschämte" Frau hat das lediglich hier reingestellt mit nem kurzem Kommentar zu ihrer Meinung.

Und stell dir vor beide dürfen das,ohne das Handschellen klicken, weil sie ja nicht in der Türkei leben.

Gut, gell? Das sind die Vorzüge, von denen du Tag täglich auch Gebrauch machst. Und wie man sieht kannst du auch irgendwas von Vorfahren faseln, denen du, ohne , ohne handschellengeklicke, wieder mal terrorismusfinanzierung unterstellen willst.

Das witzige dran.......ein Türke labert über anderer Länder terrorismusunterstützung, nimmt natürlich wieder irgendwelche Vorfahren hier in den Mund...und regt sich über anderer meinungsfreiheitsgebrauch tierisch auf.....und dann zieht er doch den Schwanz ein und versucht das ganze zu löschen......

Und als Krönung, sitzt ein Grieche grad auf de couch, langweilt sich mit dem laufenden Film in der Glotze und erwischt den Türken bei seiner Schwulen Aktion.....wenn das kein gute Nacht hupferl ist?

Ich sag's ja, man muss bei manchen Personen nur abwarten....bis sie ihr Knie selbst ficken....ohne zu tun lachen

Übertreiben kann man es auch. Und dann noch diese Fäkelsprache die ich von dir eigentlich doch gar nicht gewohnt bin? Meine Meinung über die Frau welche ein gewisses Alter erreicht hat und trotzdem meint hier Herumblödeln zu dürfen bleibt bestehen. Gerade bei ihr oder auch bei dir schaue ich genauer hin was denn da so geschrieben wird. Und wenn ich dann Poet bzw Paranga Niveau entdecke, tja dann tut es mir leid das ich mich da dann zu Wort melde und euch über euer Fehlverhalten informiere.

Du denkst auch nur dass sich die Welt um dich dreht was? Meinst du kannst dir alles erlauben und erwartest das man auf Anhieb deiner Meinung ist obwohl du seit Monaten nur entschuldigt den Ausruck "Russenleckerei" betreibst und ab und an mal Terroristen wie Opfer und meine Landsmänner zu den unter anderen auch Kurdischstämmige Bürger gehören wie Täter erscheinen lässt. Und dann noch dieses "Gutmenschen" getue einen auf er weiß bescheid und hat den Dreh raus . Mit Schämen ist da wohl nicht viel bei euch?

Aha, als Türke habe ich also kein Anrecht darauf den Terrorismus zu thematisieren weil ich offenbar selber einer bin bzw ihn gutheiße oder was? Ist es das was du versuchst mir mitzuteilen?

Doch das ist noch nicht alles. Du scheinst zudem Unverschämt und Hinterhältig genug um einen Beitrag den ein Nutzer aus Gutmütigkeit editiert hat zu Kopieren und wieder reinzustellen. Das ganze vollendest du dann noch mit Dämlichen sprüchen wie "ziehst den Schwanz ein" . Du scheinst ja echt keine anderen Probleme zu haben.

Dann besitzt du sogar noch die Unverschämtheit um mir einen Vortrag über Demokratie und Meinungsfreiheit zu halten. Bravo ZX-R, damit hast du offiziell "Amphion Niveau" erreicht.

Kommt wieder so eine Aktion, egal von wem von euch Vollpfosten, so werde ich euch Terroristenverstehern eure Dämlichen Aussagen wieder vor die Fresse halten. Es liegt an euch ob man euch als Erwachsene Mitmenschen wahrnimmt und auch so behandelt oder eben als Vollpfosten.

Das du mir hier einen von mir gelöschten Beitrag wieder reinstellst zeigt was du für eine Matschbirne bist.
Ich hab bei dir ja so einiges durchgehen lassen aber so eine Hinterhältige Aktion habe ich lange nicht mehr gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Übertreiben kann man es auch. Und dann noch diese Fäkeksprache die ich von dir eigentlich doch gar nicht gewohnt bin?
Meine Meinung über die Frau welche ein gewisses Alter erreicht hat und trotzdem meint hier Herumblödeln zu dürfen bleibt bestehen. Gerade bei ihr oder auch bei dir schaue ich genauer hin was denn da so geschrieben wird. Und wenn ich dann Poet bzw Paranga Niveau entdecke, tja dann tut es mir leid das ich mich da dann zu Wort melde und euch über euer Fehlverhalten informiere.

Du denkst auch nur dass sich die Welt um dich dreht was? Meinst du kannst dir alles erlauben und erwartest das man auf Anhieb deiner Meinung ist obwohl du seit Monaten nur entschuldigt den Ausruck "Russenleckerei" betreibst und ab und an mal Terroristen wie Opfer und meine Landsmänner zu den unter anderen auch Kurdischstämmige Bürger gehören wie Täter erscheinen lässt. Und dann noch dieses "Gutmenschen" getue einen auf er weiß bescheid und hat den Dreh raus . Mit Schämen ist da wohl nicht viel bei euch?

Aha, als Türke habe ich also kein Anrecht darauf den Terrorismus zu thematisieren weil ich offenbar selber einer bin bzw ihn gutheiße oder was? Ist es das was du versuchst mir mitzuteilen?

Doch das ist noch nicht alles. Du scheinst zudem Unverschämt und Hinterhältig genug um einen Beitrag den ein Nutzer aus Gutmütigkeit editiert hat zu Kopieren und wieder reinzustellen. Das ganze vollendest du dann noch mit Dämlichen sprüchen wie "ziehst den Schwanz ein" . Du scheinst ja echt keine anderen Probleme zu haben.

Kommt wieder so eine Aktion, egal von wem von euch Vollpfosten, so werde ich euch Terroristenverstehern eure Dämlichen Aussagen wieder vor die Fresse halten. Es liegt an euch ob man euch als Erwachsene Mitmenschen wahrnimmt und auch so behandelt oder eben als Vollpfosten.

Das du mir hier einen von mir gelöschten Beitrag wieder reinstellst zeigt was du für eine Matschbirne bist.

Köstlich. :-)

Das du wieder mal Vorfahren nicht aus dem Spiel lassen kannst, irgendwelche Frauen versuchst übers alter zu dissen, hier eigentlich dich selbst ins Knie flickst, Terrorismusuntestutzung unterstellst, doch hernach kläglich versuchst den spies im nächsten Post umzudrehen zeigt mir eher was du für kackvogel bist.

Und dein Post hatte ich parat um dir zu Antworten und weil du das Schwänzchen einziehst oder selbst bemerkt hast was du furn Scheiß schreibst ist kein Grund um mir jetzt ne moralische Rüge unterjubeln zu dürfen, denn, ich darf Antworten, den ich hab's eben doch gelesen und drum hab ich auch das recht zu Antworten.

Mal unter uns ZX-R, nur ne Sekunde kurz mit dem Temperament runterfahren und tief durchatmen.
Frage: Was hast du nun damit ereicht einen gelöschten Beitrag eines Nutzers wieder ausgegraben und eingestellt zu haben?

Ich bin folgender Meinung:

Läge dir etwas an der Netten Dame die hier ab und an mal Propagandabotschafften verbreitet, so würdest du nicht im Dreck herumwühlen und einen Alten Post wieder zum leben erwecken. Das zum Thema "in's eigene Knie ficken."

Übertreiben kann man es auch. Und dann noch diese Fäkeksprache die ich von dir eigentlich doch gar nicht gewohnt bin? Meine Meinung über die Frau welche ein gewisses Alter erreicht hat und trotzdem meint hier Herumblödeln zu dürfen bleibt bestehen. Gerade bei ihr oder auch bei dir schaue ich genauer hin was denn da so geschrieben wird. Und wenn ich dann Poet bzw Paranga Niveau entdecke, tja dann tut es mir leid das ich mich da dann zu Wort melde und euch über euer Fehlverhalten informiere.

Dann besitzt du sogar noch die Unverschämtheit um mir einen Vortrag über Demokratie und Meinungsfreiheit zu halten. Bravo ZX-R, damit hast du offiziell "Amphion Niveau" erreicht.

Ich hab bei dir ja so einiges durchgehen lassen aber so eine Hinterhältige Aktion habe ich lange nicht mehr gesehen.
Hör doch mal zum editieren auf, ich komm nicht mehr nach....durchgehen lassen? Du mir? Hinterhältig ich? amphionniveau ich?

Kein Ton dazu, dass das "Propagandamaterial" von der ARD war? Aber hier rumhupen, weil zu blöd, um vor dem schreiben erst nachzudenken?.....Dann sind wieder andere Schuld.

Hör doch mal zum editieren auf, ich komm nicht mehr nach....durchgehen lassen? Du mir? Hinterhältig ich? amphionniveau ich?

Kein Ton dazu, dass das "Propagandamaterial" von der ARD war? Aber hier rumhupen, weil zu blöd, um vor dem schreiben erst nachzudenken?.....Dann sind wieder andere Schuld.

Ach nun komm und sei doch mal wenigstens für eine Minute ehrlich.
Es interessiert doch kein Schwein woher das Material stammt.
Ihr habt euch an der Verbreitung beteiligt und das macht für mich keinen Unterschied.

Das man sogar den Kampf gegen den Terror eines Landes das dutzende Terroropfer zu beklagen hat als Mittel zum Zweck nimmt um die eigenen Türkenkomplexe bzw den Türkenhass auszuleben zeigt doch aus welchem Holz ihr geschnitzt seid, ich mein Erbärmlicher geht's nun wirklich nicht mehr.

Und dann sich noch so vemehent aufregen und die Schuld bei anderen suchen. Komm, ist gut jetze.

Mal unter uns ZX-R, nur ne Sekunde kurz mit dem Temperament runterfahren und tief durchatmen.
Frage: Was hast du nun damit ereicht einen gelöschten Beitrag eines Nutzers wieder ausgegraben und eingestellt zu haben?

Ich bin folgender Meinung:

Läge dir etwas an der Netten Dame die hier ab und an mal Propagandabotschafften verbreitet, so würdest du nicht im Dreck herumwühlen und einen Alten Post wieder zum leben erwecken. Das zum Thema "in's eigene Knie ficken."

Was soll ich runter fahren? Wenn ich noch weiter runter fahre bin ich Tod!

Was ich erreicht habe? Wenn du Vorfahren in den Mund nimmst und hier irgendwelchen Terz machst, weil Leute schon ARD Berichte hier reinstellen soll ich die Klappe halten, klein erdbeerwahn?

Dreck rum wühlen? Also gibst du zu, dass das Dreck ist was du schreibst? Sei froh ich melde ja nicht mal Beiträge, also brauchst Jet dich auch net so aufregen. Aber stehen lassen....ne ne mein junge......erst denken, dann schreiben.....ist dir auch oft schon gesagt worden.

Alter Post? Der war genau Ca. 40 Minuten alt. Fickt dich nur weiterhin ins Knie....ich hab mein Spaß.

Ja wo samma denn? Bei den Jawosammaafrikanern?

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja und die mituser Dame, die du erst noch versucht hast zu dissen die wird das schon verkraften, dass ich deinen Dreck publik gemacht hab.

Was soll ich runter fahren? Wenn ich noch weiter runter fahre bin ich Tod!

Was ich erreicht habe? Wenn du Vorfahren in den Mund nimmst und hier irgendwelchen Terz machst, weil Leute schon ARD Berichte hier reinstellen soll ich die Klappe halten, klein erdbeerwahn?

Dreck rum wühlen? Also gibst du zu, dass das Dreck ist was du schreibst? Sei froh ich melde ja nicht mal Beiträge, also brauchst Jet dich auch net so aufregen. Aber stehen lassen....ne ne mein junge......erst denken, dann schreiben.....ist dir auch oft schon gesagt worden.

Alter Post? Der war genau Ca. 40 Minuten alt. Fickt dich nur weiterhin ins Knie....ich hab mein Spaß.

Ja wo samma denn? Bei den Jawosammaafrikanern?

Ich rede von Birnen und du kommst mir mit Äpfeln.
Es ist verflucht noch mal FALSCH die Propaganda einer Verbotenen Gottverfluchten Organisation die nachgewiesen für den Mord an zahlreichen Menschen verantwortlich ist zu übernehmen bzw diese als Grundlage für das eigene Gutmenschengetue zu nehmen.

Alter, manchmal frage ich mich echt ob ich hier denn im Affenzirkus von lauter Schimpansen umgeben bin? Oder sollte ich besser Schlangen sagen?

Warum zeigst du nicht den Mut und die Größe und distanzierst dich einfach von ihrem Beitrag anstatt diesen zu verteidigen?

Was zum Teufel hat der ARD damit zu tuen dass ihr bzw deine Landsfrau hier die Problematik in meinem Land zum Thema macht um ihren Türkenhass auszuleben?

Da lass ich gar nicht mit mir verhandeln und wünsche DIR auf diesem Wege noch viel Spaß daran bei deinen Ausgrabungen und deinem ins Knie geficke.

Zurück
Oben