Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Ihr trinkt nur Wodka.

- - - Aktualisiert - - -



Sütmü!

Len...

Ganz im Gegenteil. Ich meine das wirklich ernst. Türken und Russen sind beides Teetrinkernationen. Schwarzteetradition und -kultur v.a. scheinen schon als Gemeinsamkeit sehr verbreitet. Bei uns auch nicht mit Milch wie die Briten, sondern mit Zitrone.
 
Die Terroristen aus dem Westen die in Kobane gekämpft haben versuchen ihr Glück nun in der Türkei und werden nach und nach ausgeschaltet erst ein Serbischer Auftragskiller und jetzt Britischer Terrorist.

12654576_1300964076648317_6316822994617306208_n.jpg


Insgesamt wurden 300 Terroristen aus dem Westen ausgeschaltet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dieses billige Drecksweib wird bei Facebook wegen Hetze nichtmal verwarnt und darf weiterhin provozieren.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schade das man diese Aussagen nicht persönlich vorgetragen bekommt, so hätte man wenigstens die Möglichkeit entsprechend darauf zu reagieren. Teuflisches Dreckspack!
 
kurden_30012016_articleimage.jpg
Köln | Es ist fieses Wetter in Köln und gerade rund um den Dom. Dennoch trafen sich viele kurdische Demonstrantinnen und Demonstranten auf der Domplatte und zogen vom Roncalliplatz zum Heumarkt. Die Veranstalter sprechen von 2.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Die Demonstration verlief völlig ruhig und ohne Zwischenfälle.
Die Rednerinnen prangern die Gewalt gegen Frauen und Kinder in der Türkei an und rufen immer wieder „Erdogan Frauenmörder“ und „Erdogan Kindermörder“. Sie sprechen von einem Massaker und Genozid, der unter den Augen Europas geschehe. In einem Flugblatt, dass verteilt wurde, steht, dass in den letzten fünf Monaten in den kurdischen Städten mehr als 200 Zivilisten, darunter 33 Kinder und 43 Frauen getötet wurden. Man beschreibt die Situation so, dass die Menschen dort nicht mehr ihren Alltag regeln können, ohne Angst vor Scharfschützen zu haben.
Kurden demonstrieren gegen Politik der Türkei in Köln / Kölnaktuell / Köln / / report-k.de - Kölns Internetzeitung
 
Zurück
Oben