Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

"Bürgerkrieg":lol:

Was sich manche Flachpfeiffen & Loser so erhoffen.

Erhoffen tun sich das die noch keinen erlebt haben oder die einen erlebt haben und irgendwie kriegsgeil sind, aber nicht vor Ort, sondern im warmen sicheren Sessel aus der Ferne.

Zum Bürgerkrieg 1978/84 gibt es schon Paralellen, bleibt zu hoffen das es nicht soweit kommt.

kurden_30012016_articleimage.jpg
Kurden demonstrieren gegen Politik der Türkei in Köln / Kölnaktuell / Köln / / report-k.de - Kölns Internetzeitung

Undankbare kurden

Wie können solche Versammlungen noch stattfinden, wenn angeblich das Militär dort die Kontrolle übernommen hat?

Das die Armee dort die volle Kontrolle hat bezweifle ich man geht leider sehr behutsam vor es sind etwa 4500 Terroristen in der Türkei die sich während des Friedensprozesses breit gemacht haben. Hinzu kommt noch das Diyarbakir das Mekka für Links Extremisten geworden ist.

Die Armee steht vor einer großen Herausforderung diesmal sind es keine 200-300 Terroristen sondern Tausende die sich darauf vorbereitet haben während Erdogan die Armee in die Kasernen eingesperrt hat das ganze wird eskalieren in Syrien und in der Türkei.

- - - Aktualisiert - - -

Lass sie ruhig versammeln. Das sind hundert Fliegen mit einer Klappe.

Saldirilari Kommandolara ve Bordo Berelilere oluyor daha bir kac gün önce 5 Bordo Bereli Sehit oldu. Medya bunu 1, 2, 3, 4 ve 5 cikti diye veriyor millete yavas yavas veriyorlar.

Videosunu buradan izleyebilirsiniz

https://twitter.com/bof_sunum

Ich freue mich schon endlich mal in den Urlaub nach Kurdistan zu fliegen.
Bis dahin wird die Türkei wie wir sie kennen zugrunde gehen und mit ihr die ganzen Erdowahn Anhänger die auf Ihren Staatsgründer Atatürk spucken.

Die Terroristen aus dem Westen die in Kobane gekämpft haben versuchen ihr Glück nun in der Türkei und werden nach und nach ausgeschaltet erst ein Serbischer Auftragskiller und jetzt Britischer Terrorist.
:thumbup:

Zurück
Oben