Charliesheen
Balkanspezialist
zwischen der türkei und israel gibt es keinen unterschied. man könnte sagen die beiden sind bestfriends und zusammen die arschlecker amerikas.
Ja genau die meine ich. Die 17 jährigen die in der Türkei mit Steinen und Molotowcocktails auf Polizisten und Soldaten werfen und dann auf unschuldig machen. Und genau solche idioten wie du, die dabei zwischen Arabern und Kurden unterscheiden und auch noch die Kurden in Schutz nehmen aber die selben Taten bei den Arabern scharf kritisieren.Meinst du die 17jährigen die mit Steinen und Molotowcocktails auf Polizisten schiessen und deren Eltern dann auf Opfer machen weil Ihre Söhne im Knast gelandet sind?
Wirf mal in Slowenien mit Steinen und Molotowcocktails auf Polizisten und dur wirst sehen wie "rücksichtsvoll" du ins Gefängnis befördert wirst.
Monitor von gestern ist interessant. Stell ich gleich rein. "der deutsche Innenminister gibt vor laufender Kamera zu, dass das öffentliche schweigen der Bundesregierung zu massiven menschrechtsverletzungen der türkischen Regierung erkauft worden ist"
Und
Die Kurdin hat recht........die Kurden werden vielleicht nicht dieses Jahr nach Deutschland flüchten, aber nächstes Jahr werden sie kommen.........wenns visaerleichterung gibt für tr Bürger kein Problem......da können die her fliegen.
- - - Aktualisiert - - -
Monitor - ARD | Das Erste
- - - Aktualisiert - - -
Sehr interessante Themen dies mal.
muss die Türkei in Betracht ziehen die Aleviten mit denn Sunniten Syrierns "auszutauschen"
Die Aleviten in der Türkei sind in erster Linie türkische Staatsbürger und meist auch ethnische Türken. Aleviten sind und waren auch noch nie das Problem in der Türkei sondern militante Kurden und neuerdings Ungläubige die meinen sie wären das Schwert des Propheten.
stimmt nicht.^^
Die Aleviten in der Türkei sind in erster Linie türkische Staatsbürger und meist auch ethnische Türken. Aleviten sind und waren auch noch nie das Problem in der Türkei sondern militante Kurden und neuerdings Ungläubige die meinen sie wären das Schwert des Propheten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen