Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Es ist erstaunlich zu beobachten, wie die Regierung Erdogan versucht die YPG diese Anschläge in die Schuhe schieben zu wollen. Es ist doch vollkommen ersichtlich, dass dies nur ein Vorwand ist, um in Syrien einmarschieren zu können. Ziemlich dreckiges Spiel was da unten passiert - von allen Seiten.

- - - Aktualisiert - - -

Sicherlich wie auch die türk. Soldaten, welche auf Zypern (nach der 2. Invasion) massenweise Griechen abgeschlachtet oder vergewaltigt haben. Oder vielleicht doch wie die türk. Polizisten, welche einen Demonstranten zu Tode prügelten (Tassos Isaak) und den anderen erschossen haben (Solomos Solomou)? Geschweige den von den Soldaten, welche ca. 2000 festgenommene Zyprer "gezwungen haben sich in Luft aufzulösen"!

:rolleyes:

Noch so ein Spacken. Die Invasion auf Zypern, war die Reaktion auf die tötung von 65.000 Zypern-Türken.

Noch so ein Spacken. Die Invasion auf Zypern, war die Reaktion auf die tötung von 65.000 Zypern-Türken.

Lies mal meinen Beitrag richtig, bevor du hier mich als Spacken beschimpfst.

Kleiner Tipp: 3 Sätze und da wird nur nur einmal kurz die Invasion erwähnt, was wiederum heißt, dass es primär nicht um die Invasion geht. Vielleicht kommst du heute noch darauf, was ich mit meiner Aussage bezwecken wollte.

:rolleyes:

Gut das die Insel getrennt ist. Ich möchte auch nicht neben einem Rum leben müssen.
Früher oder später werden die Thraker auch ihre Unabhängigkeit einfordern, und das berechtigt.

Gut das die Insel getrennt ist. Ich möchte auch nicht neben einem Rum leben müssen.
Früher oder später werden die Thraker auch ihre Unabhängigkeit einfordern, und das berechtigt.

Hallo Global.

Ich habe versucht sichere und fundierte Quellen für das Zitat in deiner Signatur zu finden. Google spuckt jedoch leider nur das hier Raus:

asfsdgsfg.jpg

Könntest du mir vielleicht auf die Sprünge helfen und eine vernünftige Quelle zu deinem Zitat in deiner Signatur liefern?

Wünsch dir noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochende.

Saygılarımızla Paranga.

Hallo Global.

Ich habe versucht sichere und fundierte Quellen für das Zitat in deiner Signatur zu finden. Google spuckt jedoch leider nur das hier Raus:

Könntest du mir vielleicht auf die Sprünge helfen und eine vernünftige Quelle zu deinem Zitat in deiner Signatur liefern?

Wünsch dir noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochende.

Saygılarımızla Paranga.

Sei gegrüßt Tsakonas. Die Quelle ist Napoleon selbst.
Er ist mir in meinen Träumen erschienen.

Danke, dir auch.

Zurück
Oben