Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Gut das die Insel getrennt ist. Ich möchte auch nicht neben einem Rum leben müssen.
Früher oder später werden die Thraker auch ihre Unabhängigkeit einfordern, und das berechtigt.

Und dann heulen sobald die Kurden hier ähnliche Statements bzgl. der Türkei vom Stapel lassen ... dir hat man doch echt ins Hirn geschissen.

Und dann heulen sobald die Kurden hier ähnliche Statements bzgl. der Türkei vom Stapel lassen ... dir hat man doch echt ins Hirn geschissen.

Der Tag wird kommen, an dem man euch an eure Gespielten Beileidsbekundungen und eure Hinterhältige Art über Menschen herzufallen die sich in einer Schwierigen Situation befinden, erinnern wird. Dann wird man sehen, was es bedeutet sich über Tote zu belustigen oder ein Volk gegen ein anderes zu Hetzen. Dein Gutmenschen getue behalte daher für dich und nimm es wie ein Mann anstatt mir vom Pferd zu erzählen.

Bösartig bis in Knochenmark. Ich habe nicht's zu schaffen mit solchen Menschen.
Tiere sind mir da schon angenehmer. Lerne erstmal was es heißt Mensch zu sein.
Alles andere ist Nebensächlich. Leiste deinen Beitrag, und ich werde meinen leisten und dieses Forum hier auf ewig verlassen.

Der Tag wird kommen, an dem man euch an eure Gespielten Beileidsbekundungen und eure Hinterhältige Art über Menschen herzufallen die sich in einer Schwierigen Situation befinden, erinnern wird. Dann wird man sehen, was es bedeutet sich über Tote zu belustigen. Dein Gutmenschen getue behalte daher für dich und nimm es wie ein Mann anstatt mir vom Pferd zu erzählen.

Euch, eure, usw.? Wen genau meinst du jetzt ... dass musst du mir jetzt erklären.

Wann habe ich mich über Tote lustig gemacht? Zeig mir einen Beitrag indem ich das gemacht habe ...

Du solltest schon dein Gedankengut, welcher rassistisch und nationalistisch ist, auf die Situation deines Landes reflektieren. Du erfreust dich darüber, dass über 170.000 Menschen, durch die illegale Trennung der Insel, ihre Heimat verloren haben und wünschst dir sogar dass in Thrakien das gleiche passiert. Sobald aber ein Kurde exakt deine Worte nehmen würde:

Gut dass das Ziel der Trennung der Türkei verfolgt wird. Ich möchte auch nicht neben einem Türken leben müssen.
Früher oder später werden die Kurden auch ihre Unabhängigkeit einfordern, und das berechtigt.

... wäre das Geheule deinerseits nicht zu überhören. Wer ist nun bösartig? Der Kurde der die Trennung deines Landes will oder du, der die Trennung meines Landes will? Fragen über Fragen, die dich sicherlich gewaltig überfordern.

- - - Aktualisiert - - -

Lerne erstmal was es heißt Mensch zu sein.

Habe ich, dank meinen großartigen Eltern. Du hingegen wünschst dir die Trennung meines Landes, die mit Vertreibung, Mord, Elend und Leid verbunden ist. Das ist nun menschlich, sich so etwas zu wünschen? Da frage ich mich: "unter was für 'Menschen' verkehrst du um a) so zu denken und b) anderen das Mensch sein absprechen zu wollen?"

Euch, eure, usw.? Wen genau meinst du jetzt ... dass musst du mir jetzt erklären.

Wann habe ich mich über Tote lustig gemacht? Zeig mir einen Beitrag indem ich das gemacht habe ...

Du solltest schon dein Gedankengut, welcher rassistisch und nationalistisch ist, auf die Situation deines Landes reflektieren. Du erfreust dich darüber, dass über 170.000 Menschen, durch die illegale Trennung der Insel, ihre Heimat verloren haben und wünschst dir sogar dass in Thrakien das gleiche passiert. Sobald aber ein Kurde exakt deine Worte nehmen würde:

Gut dass das Ziel der Trennung der Türkei verfolgt wird. Ich möchte auch nicht neben einem Türken leben müssen.
Früher oder später werden die Kurden auch ihre Unabhängigkeit einfordern, und das berechtigt.

... wäre das Geheule deinerseits nicht zu überhören. Wer ist nun bösartig?

Komm, verschone mich...
Verarschen kannst du das Publikum hier für das du dich so gerne in's Zeug legst.
Keine Sorge, ich werde das Forum bald verlassen. Du brauchst also nicht's mehr gegen mich Aushecken denn ich alleine entscheide über das was ich tue und wann ich es tue.

Je länger man mit euch zusammen ist, desto mehr taucht man ab in die widerwärtige und abscheuliche Welt die eurer Dunklen Seele zugrunde liegt. Umso fröhlicher bin ich, angesichts dessen ,NICHT zu diesem "Erlesenen Stamm" zu gehören.

Habe ich, dank meinen großartigen Eltern. Du hingegen wünschst dir die Trennung meines Landes, die mit Vertreibung, Mord, Elend und Leid verbunden ist.

Das hast du schön geschrieben doch ICH widerspreche dieser Aussage und zwar Energisch!!

Komm, verschone mich...
Verarschen kannst du das Publikum hier für das du dich so gerne in's Zeug legst.
Keine Sorge, ich werde das Forum bald verlassen. Du brauchst also nicht's mehr gegen mich Aushecken denn ich alleine entscheide über das was ich tue und wann ich es tue.

Ich verarsche hier niemanden. Daher beantworte doch einfach meine an dich gerichtete Fragen:

1.) Euch, eure, usw.? Wen genau meinst du jetzt ... dass musst du mir jetzt erklären.

2.) Wann habe ich mich über Tote lustig gemacht? Zeig mir einen Beitrag indem ich das gemacht habe ...

3.) Wer ist nun bösartig? Der Kurde der die Trennung deines Landes will oder du, der die Trennung meines Landes will?

Oder muss ich das nun "wie ein Mann" hinnehmen, dass du nicht Manns genug bist darauf antworten zu wollen?

Global-Network schrieb:
Je länger man mit euch zusammen ist, desto mehr taucht man ab in die widerwärtige und abscheuliche Welt die eurer Dunklen Seele zugrunde liegt. Umso fröhlicher bin ich, angesichts dessen ,NICHT zu diesem "Erlesenen Stamm" zu gehören.

Schon wieder das pauschale "ihr" ... sag doch einfach was und wen du genau meinst, anstatt hier um den heißen Brei zu bellen.

Global-Network schrieb:
Das hast du schön geschrieben doch ICH widerspreche dieser Aussage und zwar Energisch!!

Freundchen, an Hand unserer Beiträge ist doch ersichtlich genug, wer von uns mehr mit dem 'Mensch sein' gesegnet ist. Du wünschst dir dass Griechenland territorial zersplittert ... so etwas kann nur durch einen Krieg entstehen. Ist das nun menschlich korrekt oder wie soll man das verstehen?

Komm, verschone mich...

Wir vermissen Dich jetzt schon.

120.000 Griechen und 65.000 Türken waren von den Umsiedlungen betroffen. Dazu gab es auch Abkommen zwischen Türken und Griechen.

1500 Griechen sind verschwunden - was ist mit den Türken die 1963 bzw 1964 verschwunden sind, deren Leichen erst heute auftauchen ? Was ist mit den sogenannten blutigen Weihnachten ?

Du bevorzugst dein Umfeld eher mit gut bestückten Männnern, was? :lol:

Wieso? Hast du oder die Weiber in deinem Umfeld etwa Interesse, du Lauch?
Muss ja irgendeinen Grund haben warum du so fokussiert darauf bist. Stehst du etwa auf Dicke Knüppel
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

120.000 Griechen und 65.000 Türken waren von den Umsiedlungen betroffen. Dazu gab es auch Abkommen zwischen Türken und Griechen.

1500 Griechen sind verschwunden - was ist mit den Türken die 1963 bzw 1964 verschwunden sind, deren Leichen erst heute auftauchen ? Was ist mit den sogenannten blutigen Weihnachten ?

Ach die lügen sich doch nur einen zurecht. Nicht ernst nehmen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben