Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Erdogan hat sich mit seiner AKP ziemlich Tief in den Staat hinein gefressen, so Tief das ihr ihn wohl möglich nicht mehr weg bekommt.

Damals hat er den tiefen Staat bekämpft (erfolgreich wohlgemerkt) und nun ist er mittlerweile selber zu dem mutiert, die er einst bekämpft hat.

Nö bin ich nicht aber komm erzähl mal,
Warum haust du solche Sprüche raus?
Und dann noch ein Smiley am Ende des Satzes.

Im ernst, würde mich mal interessieren.

Kann ich dir sagen. Die Türkei hat sich durch die Politik die Erdogan betreibt, ziemlich viele Feinde gemacht. Was glaubst du wer das in Zukunft ausbaden wird!? Der durchschnitts Türke, der mit Krieg nichts zu tun haben will. Die Türkei wäre eigentlich der Stabilisator der Region, nun zahlt Sie die Zäche für Erdogans verfehlte Aussen und Innenpolitik. Das was zurzeit in der Türkei abgeht, ist nur der Anfang... das Tor zur Hölle hat Erdogan weit aufgestossen.

Wenn Syrien endgültig fällt,dann wird die Türkei das nächste Opfer sein.Noch blutiger und noch härter! Die Türkei muss somit die Kräfte in Syrien unterstützen und ebenfalls Härte zeigen.Keine gespielte sonder echte Härte! Wenn der Iran einfach so Soldaten und Waffen in diese Region schicken kann,dann muss es die Türkei auch können.Außerdem muss die Türkei versuchen im Iran die Azeris zu bewaffnen und Einfluss zu gewinnen.Jeder spielt also Spiele aber der Türkei muss noch viel lernen.So scheidet man früher oder später aus!

Wenn Syrien endgültig fällt,dann wird die Türkei das nächste Opfer sein.Noch blutiger und noch härter! Die Türkei muss somit die Kräfte in Syrien unterstützen und ebenfalls Härte zeigen.Keine gespielte sonder echte Härte! Wenn der Iran einfach so Soldaten und Waffen in diese Region schicken kann,dann muss es die Türkei auch können.Außerdem muss die Türkei versuchen im Iran die Azeris zu bewaffnen und Einfluss zu gewinnen.Jeder spielt also Spiele aber der Türkei muss noch viel lernen.So scheidet man früher oder später aus!

Welche Kräfte meinst du? Den IS? Die Türkei hätte heute ruhe wenn sie sich aus der ganzen Scheisse rausgehalten hätte. Ihr könnt in Syrien nicht einfach einmarschieren wie es euch beliebt... das wird der Westen nicht dulden und die Russen schon mal garnicht. Ein Osmanisches reich wird es nicht geben, wüsste mal gerne wie du dir das vorstellst? Mit 25 Mio. Kurden werdet ihr nicht einfach so fertig, ihr holt euch einen Guerilla-Krieg in die Städte, und darin sind die Kurden und der IS geübt. Da bringt euch die "militärische" Stärke nen Scheißdreck.

Kann ich dir sagen. Die Türkei hat sich durch die Politik die Erdogan betreibt, ziemlich viele Feinde gemacht. Was glaubst du wer das in Zukunft ausbaden wird!? Der durchschnitts Türke, der mit Krieg nichts zu tun haben will. Die Türkei wäre eigentlich der Stabilisator der Region, nun zahlt Sie die Zäche für Erdogans verfehlte Aussen und Innenpolitik. Das was zurzeit in der Türkei abgeht, ist nur der Anfang... das Tor zur Hölle hat Erdogan weit aufgestossen.

Gut, anscheinend ist es wohl eine schwierige Angelegenheit für dich Aufrichtig zu sein und bei der Wahrheit zu bleiben. Ich frug dich soeben, was denn dein Bewegrund für diesen Satz gewesen ist und weswegen am Ende ein Smiley gesetzt wurde. Ich bat um keine Moralprädigt , auch habe ich nicht um eine Analyse der Innerpolitischen Situation in der Türkei gebeten.

Gefragt wurde was denn der Ausschlaggebende Grund für deinen tiefen und Inneren Hass in Hinbezug auf die Türkei ist. Ich würde gerne wissen, was dich dazu verleitet hat diesen Smiley am Ende des Satzes einzufügen. Dieser Signalisiert uns, dass sich ein jemand wohl darüber Amüsiert wenn es anderen Schlecht geht. Besteht nun die Möglichkeit, dass du mir auf meine frage Antwortest wenn möglich ohne zu Lügen.

Damals hat er den tiefen Staat bekämpft (erfolgreich wohlgemerkt) und nun ist er mittlerweile selber zu dem mutiert, die er einst bekämpft hat.

Eigentlich hat er den tiefen Staat nur bekämpft, weil er selbst Interesse an dieser Position hatte. Die ersten Wähler haben das recht früh bemerkt, aber der restliche Großteil ist nun einmal a) dumm -> erhoffen sich immer noch ein osmanisches Großreich; b) gibt es keine politischen Alternativen

Gut, anscheinend ist es wohl eine schwierige Angelegenheit für dich Aufrichtig zu sein und bei der Wahrheit zu bleiben. Ich frug dich soeben, was denn dein Bewegrund für diesen Satz gewesen ist und weswegen am Ende ein Smiley gesetzt wurde.
Ich bat um keine Moralprädigt , auch habe ich nicht um eine Analyse der Innerpolitischen Situation in der Türkei gebeten.

Gefragt wurde was denn der Ausschlaggebende Grund für deinen tiefen und Inneren Hass in Hinbezug auf die Türkei ist. Ich würde gerne wissen, was dich dazu verleitet hat diesen Smiley am Ende des Satzes einzufügen.
Dieser Signalisiert uns, dass sich ein jemand wohl darüber Amüsiert wenn es anderen Schlecht geht.
Besteht nun die Möglichkeit, dass du mir auf meine frage Antwortest wenn möglich ohne zu Lügen.

Ok, hab ich falsch wahrgenommen! Warum der Smiley? Weil viele von euch Türken hier im BF so geil auf Krieg sind, ihr wollt den Kurden an den Kragen, dazu wollt ihr noch in Syrien einmaschieren, und es am liebsten noch mit den Russen aufnehmen! Folgt dazu noch blind eurem Sultan. Am Ende werdet ihr aber mit leeren Händen dastehen! Über soviel Kriegsgeilheit gepaart mit Ignoranz muss ich echt schmunzeln, da 99,9 % der Türken hier im Forum den Krieg fernab ihrer Heimat bejubeln werden...

Ok, hab ich falsch wahrgenommen! Warum der Smiley? Weil viele von euch Türken hier im BF so geil auf Krieg sind, ihr wollt den Kurden an den Kragen, dazu wollt ihr noch in Syrien einmaschieren, und es am liebsten noch mit den Russen aufnehmen! Folgt dazu noch blind eurem Sultan. Am Ende werdet ihr aber mit leeren Händen dastehen! Über soviel Kriegsgeilheit gepaart mit Ignoranz muss ich echt schmunzeln, da 99,9 % der Türken hier im Forum den Krieg fernab ihrer Heimat bejubeln werden...

Ich verstehe, danke dafür. Ich habe soeben sehr viel Neues über mich erfahren.
Dinge, von denen ich bisweilen nichts wusste.

Ich verstehe, danke dafür. Ich habe soeben sehr viel Neues über mich erfahren.
Dinge, von denen ich bisweilen nichts wusste.

Wenn du richtig liest, dann spreche ich im Allgemeinen. Ob Du dir den Schuh anziehst oder nicht, spielt hier in erster Linie keine Rolle. Ich schmunzle über die Grundstimmung der Forumstürken, was zum teil ja auch die derzeitige politische Stimmung in der Türkei wiederspiegelt. Kannst es persönlich nehmen oder auch nicht, ist mir egal... ich schreibe meinen Senf dazu, weil ich es kann.

Zurück
Oben