Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Wayne ... du bist ja auch einer, der dass nur in der Glotze betrachtet. Ach, ich vergaß ... du kriegst ja sogar eine Erektion, bei derartigen Bildern.

Ja lan, bin ich. Was nun?
Du bist anscheinend der einzige besonnene Rechtsnationlist hier der gegen Krieg und all den Krams ist.
Wie schaffst du das nur ?

Du scheinst Auserwählt mein junge,viel Erfolg Superman.
Ein Humanist und Gutmensch wie aus dem Dreh ähmm Bilderbuch.

Kleiner, tue dir und mir einen gefallen und unterlasse es einfach mich Vollzuquatschen.
Was für ein komplexbeladener lästiger Wicht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ja lan, bin ich. Was nun?
Du bist anscheinend der einzige besonnene Rechtsnationlist hier der gegen Krieg und all den Krams ist.
Wie schaffst du das nur ?

Du scheinst Auserwählt mein junge,viel Erfolg Superman.
Ein Humanist und Gutmensch wie aus dem Dreh ähmm Bilderbuch.

Kleiner, tue dir und mir einen gefallen und unterlasse es einfach mich Vollzuquatschen.
Was für ein komplexbeladener lästiger Wicht.

Lan, Lan, Lan, Lan, Lan ... nur unzivilisierte Hinterwäldler aus irgend welchen Ziegendörfern reden/schreiben so. Ich würde ja meinen "rede mal anständig" aber so zurückgeblieben wie du nun mal bist, wird das wohl keinen Sinn ergeben.

Komplexbeladen? Aha ... und das hier ist wohl was? Ach ja ... 'Ehrenvoll' :rolleyes:

Gut, anscheinend ist es wohl eine schwierige Angelegenheit für dich Aufrichtig zu sein und bei der Wahrheit zu bleiben. Ich frug dich soeben, was denn dein Bewegrund für diesen Satz gewesen ist und weswegen am Ende ein Smiley gesetzt wurde. Ich bat um keine Moralprädigt , auch habe ich nicht um eine Analyse der Innerpolitischen Situation in der Türkei gebeten.

Gefragt wurde was denn der Ausschlaggebende Grund für deinen tiefen und Inneren Hass in Hinbezug auf die Türkei ist. Ich würde gerne wissen, was dich dazu verleitet hat diesen Smiley am Ende des Satzes einzufügen. Dieser Signalisiert uns, dass sich ein jemand wohl darüber Amüsiert wenn es anderen Schlecht geht. Besteht nun die Möglichkeit, dass du mir auf meine frage Antwortest wenn möglich ohne zu Lügen.
Hab ich Dich schon gefrugt, wann Du uns verlässt?

In der Opposition wäre Muharrem Ince die bessere Alternative für eine konstruktive Haltung als der Versager Kicibumbum.

Trotz allem sehe ich die AKP für die Zukunft noch lange regieren. Um ehrlich zu sein mit Recht.

Und als MP einen Dieb bervorzugen, zeugt von großem politischen Verständnis.

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich Dich schon gefrugt, wann Du uns verlässt?

Er wollte wohl ein wenig Wohlwollen erhaschen. Und bei möglichkeit ein wenig Anerkennung. Ist das denn zuviel verlangt :nervous:

120.000 Griechen und 65.000 Türken waren von den Umsiedlungen betroffen. Dazu gab es auch Abkommen zwischen Türken und Griechen.

1500 Griechen sind verschwunden - was ist mit den Türken die 1963 bzw 1964 verschwunden sind, deren Leichen erst heute auftauchen ? Was ist mit den sogenannten blutigen Weihnachten ?

Muslim Zyprioten sind keine Türken ebenso diese billige Propaganda das es eine Größe Minderheit an Türken in Thrakien und an Ägäis Inseln geben soll.

Muslim Zyprioten sind keine Türken ebenso diese billige Propaganda das es eine Größe Minderheit an Türken in Thrakien und an Ägäis Inseln geben soll.

In Thrakien ist schon eine sehr große Minderheit von Muslimen (türkisch sprachige) anzutreffen, Achillis. Alleine wenn du von Alexandroupoli nach Kavala fährst, vorbei an den ganzen Dörfern zwischen Komotini und Xatnhi, siehst du unzählige Dörfer die nicht einmal eine Kirche besitzen, sondern Moscheen mit Minaretten. Viele in diesen Dörfern (sogar die junge Generation) können nicht einmal griechisch, obwohl ihre Vorfahren schon hunderte von Jahren dort ansässig gewesen sind.

Auf den ägäischen Inseln Griechenlands gibt es keine Türken mehr, in Westthrakien aber genug.

Woher hast du den Mist mit "muslimische Zyprer" her ? Auf Zypern gibts tr. Zyprer, gr. Zyprer und Maroniten. Den Türken dort ihre Ethnie abzustreiten bringt dir nichts weiter, wir sind trotzdem Türken. Du machst dich damit lediglich lächerlich.

Das ist wie wenn ich sagen würde, dass die Griechen in Thrakien christliche Thrakier sind, und keine Griechen.

Zurück
Oben